Georgien - Tuschetien - Abano Pass

Diskutiere Georgien - Tuschetien - Abano Pass im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Halloele, wie angekündigt waren Karin und ich waren letzte Woche wieder in Georgien. In den vergangen Jahren blieb uns die Region Tuschetien...
tremola

tremola

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
567
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,


wie angekündigt waren Karin und ich waren letzte Woche wieder in Georgien. In den vergangen Jahren blieb uns die Region Tuschetien verschlossen, dies wollten wir unbedingt ändern. Der Reisebericht für die ganze Woche wird noch ein wenig dauern. Die Fahrt über den Abano Pass mit den Dnepr Gespannen und was wir dabei erlebt haben könnt Ihr aber gerne schon nachlesen.


https://tremola.wordpress.com/reiseberichte/abanopass/


Viel Spass und ich freue mich auf Eure Kommentare. :-)
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Klasse Tour (-beschreibung), Chapeau für solche Abenteuer
 
S

SachsenWERK

Dabei seit
02.05.2016
Beiträge
91
Ort
Sachsen (012xx)
Modell
R1200 GS LC ADV MJ2016
Klasse Bericht ... wie kommt nach Georgien? Per Fähre?
 
tremola

tremola

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
567
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,

2015 sind wir mit den Motorrädern am Schwarzen Meer entlang gefahren (Türkei)
2016 und 2017 sind wir geflogen.
Fähre ist möglich von Varna oder Odessa
 
tremola

tremola

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
567
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,


vielen Dank, hier wäre dann etwas mehr:


ergänzend zur Seite über die Auffahrt auf den Abano Pass sind jetzt auch die ersten Tage im Blog online.




https://tremola.wordpress.com/tag/abano-pass/




Die Berichte über Omalo und die Rückfahrt kommen dann in den nächsten Tagen.


Karin hat gerade eben auch die Berichte über die Gespanntour 2016 fertig gestellt. Wer gerne etwas mehr über Georgien lesen will ist herzlich eingeladen auf den folgenden Link zu klicken:


RCG on Tour: 2016-Georgien

Herzliche Grüße
 
ghz1

ghz1

Dabei seit
02.11.2017
Beiträge
34
Ort
2070 NÖ
Modell
R 1200 GS Bj 2011, 30 Jahre Edition, R1100 GS, K11oo LT, R 80 RT
Super Bericht über Georgien.
Würde dieses Land auch gerne mit dem MR bereisen. Suche dazu noch 1-2 Begleiter, da mir die Tour für meine Freundin (Tiger 800) und mir alleine zu heavy erscheint. Die Möglichkeit sich von Sandro oder einem anderen Einheimischen führen zu lassen, würde mir persönlich auch sehr zusagen. Würd mich interessieren wie lange ihr für den Landweg über die Türkei gebraucht habt.
Nochmals, super Bericht
mfg Heinz
 
tremola

tremola

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
567
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Hallo Heinz,

bei unserer ersten Tour in 2015 sind wir am 01. Mai in München los und haben uns am 09. Mai mit Sandro in Tiflis getroffen. Allerdings haben wir uns Zeit gelassen und sind auch einige Abstecher weg vom Schwarzen Meer gefahren. Ich denke 2 Tage MUC-Istanbul und dann 3 Tage Istanbul - Tiflis sollten machbar sein.
 
Thema:

Georgien - Tuschetien - Abano Pass

Georgien - Tuschetien - Abano Pass - Ähnliche Themen

  • Georgien - Tipps für eine Rundtour

    Georgien - Tipps für eine Rundtour: Hallo zusammen Ich bin aktuell auf eigener Achse unterwegs nach Georgien (aktuell Station in Göreme/Kappadokien). In Georgien bleiben mir etwa 7...
  • Navi-Karten Georgien

    Navi-Karten Georgien: Hallo zusammen Auf meinem Garmin Zumo XT sind keine Karten von Georgien enthalten. Habt ihr Tipps, welche (idealerweise sogar kostenlosen) Karten...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

    Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Tuerkei/Georgien

    Tuerkei/Georgien: Hallo zusammen, wir planen, im Spätsommer Richtung Türkei/Georgien aufzubrechen. Hat jemand Tipps, wo es dort schöne Motorradstrecken gibt? Wie...
  • Tuerkei/Georgien - Ähnliche Themen

  • Georgien - Tipps für eine Rundtour

    Georgien - Tipps für eine Rundtour: Hallo zusammen Ich bin aktuell auf eigener Achse unterwegs nach Georgien (aktuell Station in Göreme/Kappadokien). In Georgien bleiben mir etwa 7...
  • Navi-Karten Georgien

    Navi-Karten Georgien: Hallo zusammen Auf meinem Garmin Zumo XT sind keine Karten von Georgien enthalten. Habt ihr Tipps, welche (idealerweise sogar kostenlosen) Karten...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

    Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Tuerkei/Georgien

    Tuerkei/Georgien: Hallo zusammen, wir planen, im Spätsommer Richtung Türkei/Georgien aufzubrechen. Hat jemand Tipps, wo es dort schöne Motorradstrecken gibt? Wie...
  • Oben