Geld sparen in Kopenhagen durch Umweltbewusstsein - Copenpay (Juli/August)

Diskutiere Geld sparen in Kopenhagen durch Umweltbewusstsein - Copenpay (Juli/August) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; 24 attractions rewarding your climate-friendly actions | Visit Copenhagen Witzige Aktion. Wobei die mit "bike" Fahrrad meinen und nicht unsere...
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
401
Ort
Großherzogtum Baden
Modell
R1250GS Bj 2019
Hat funktioniert-in der Rooftop Bar Level 6 mein ÖPNV Ticket gezeigt und ein kostenlosen Getränk bekommen 😃
Danke für den Tipp
a83f8b82-a772-4146-8245-758304c4dad3.jpeg
 
Thema:

Geld sparen in Kopenhagen durch Umweltbewusstsein - Copenpay (Juli/August)

Geld sparen in Kopenhagen durch Umweltbewusstsein - Copenpay (Juli/August) - Ähnliche Themen

  • Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt

    Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt: Ich hätte auf jeden Fall eine Indian FTR1200, eine Husky 701 Sumo, eine alte gut umgebaute VMax, eine GS 1250 ADV, eine BMW R60/2 Bj 63, eine...
  • Biete Sonstiges Zelt (1Person)für wenig Geld

    Zelt (1Person)für wenig Geld: Hier bekommt ihr eine Doppelwand-Quick-UP Zelt von Norkapp in der Farbe Grau von Louis Bezeichnung "SVEG" für 1-2 Person oder für eure Kids Es...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Teile 1150 GS, für "kleines Geld" abzugeben

    Teile 1150 GS, für "kleines Geld" abzugeben: Hallo zusammen, ich habe immer noch einige Teile meiner 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, Einzelzündung, in meiner Garage liegen, die ich gerne...
  • BMW Bank / der Freundliche will nach 2 Monaten mehr Geld...

    BMW Bank / der Freundliche will nach 2 Monaten mehr Geld...: Freunde ich brauche mal Eure Einschätzung. Folgende Situation: Ein Kumpel von mir hat im März beim Freundlichen eine F850GS gekauft. Preis 13.800...
  • Inspektion selber machen und Geld sparen

    Inspektion selber machen und Geld sparen: Bei meiner GS 1200 Adventure stand jetzt die 40.000km Inspektion an und mein freundlicher wollte ca. 500€ dafür:mad:. Habe dann mal im Internet...
  • Inspektion selber machen und Geld sparen - Ähnliche Themen

  • Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt

    Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt: Ich hätte auf jeden Fall eine Indian FTR1200, eine Husky 701 Sumo, eine alte gut umgebaute VMax, eine GS 1250 ADV, eine BMW R60/2 Bj 63, eine...
  • Biete Sonstiges Zelt (1Person)für wenig Geld

    Zelt (1Person)für wenig Geld: Hier bekommt ihr eine Doppelwand-Quick-UP Zelt von Norkapp in der Farbe Grau von Louis Bezeichnung "SVEG" für 1-2 Person oder für eure Kids Es...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Teile 1150 GS, für "kleines Geld" abzugeben

    Teile 1150 GS, für "kleines Geld" abzugeben: Hallo zusammen, ich habe immer noch einige Teile meiner 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, Einzelzündung, in meiner Garage liegen, die ich gerne...
  • BMW Bank / der Freundliche will nach 2 Monaten mehr Geld...

    BMW Bank / der Freundliche will nach 2 Monaten mehr Geld...: Freunde ich brauche mal Eure Einschätzung. Folgende Situation: Ein Kumpel von mir hat im März beim Freundlichen eine F850GS gekauft. Preis 13.800...
  • Inspektion selber machen und Geld sparen

    Inspektion selber machen und Geld sparen: Bei meiner GS 1200 Adventure stand jetzt die 40.000km Inspektion an und mein freundlicher wollte ca. 500€ dafür:mad:. Habe dann mal im Internet...
  • Oben