Gelbatterie / Ladegerät

Diskutiere Gelbatterie / Ladegerät im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, ich habe nun meine Q eingemottet. Ich habe eine Geldbatterie aber ein normales Ladegerät (Pacmate - Gericke) das aber für Säure...
Farmer 1150

Farmer 1150

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Gemeinde,

ich habe nun meine Q eingemottet. Ich habe eine Geldbatterie aber ein normales Ladegerät (Pacmate - Gericke) das aber für Säure Batterien bestimmt ist. Es lädt nihct nur stupide, sondern nur bei Bedarf (also ständiges auf und abladen..).

Meint ihr das macht was?

Grüße aus dem naß-kalten Schwarzwald

Martin

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Kommt jetzt drauf an, ob es sich um eine normale Geldbatterie:rolleyes:
oder um eine Bargeldbatterie handelt...;)

:D

Thema:

Gelbatterie / Ladegerät

Gelbatterie / Ladegerät - Ähnliche Themen

• DELO Gelbatterien von Louis - Erfahrungen ???

DELO Gelbatterien von Louis - Erfahrungen ???: Hallo Gemeinde! Wer hat Erfahrungen mit Delo-Gelbatterien? Gestern wars soweit: die (noch) erste Batterie meiner 2014er G650GS hat von jetzt auf...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Gelbatterie Banner 19Ah für R1100 GS zu verschenken

Gelbatterie Banner 19Ah für R1100 GS zu verschenken: Servus, hab´ meiner 1100 GS zum Saisonstart vorsorglich eine neue Gelbatterie gegönnt, da ich nicht weiß wie alt die vorherige (Banner) ist. Die...
  • Gelbatterie in Sertao

Gelbatterie in Sertao: Hallo, ich mache gerade die 10000er Inspektion an unserer Sertao. Beim Ausbau der Batterie ist mir der sehr unterschiedliche Wasserstand...
  • Gelbatterie

Gelbatterie: Hallo Leute In letzter Zeit beobachtete ich manchmal, nicht immer, daß beim Starten die Zeituhr auf 0:00 springt. Ansonsten ist alles OK. Die...
  • Defekte Gelbatterie

Defekte Gelbatterie: Hallo liebe Fangemeinde,:) Gestern endlich meine gebraucht erworbene GS 1150 vom Händler geholt. Nach einer Stunde Heimfahrt Motorrad...
  • Defekte Gelbatterie - Ähnliche Themen

• DELO Gelbatterien von Louis - Erfahrungen ???

DELO Gelbatterien von Louis - Erfahrungen ???: Hallo Gemeinde! Wer hat Erfahrungen mit Delo-Gelbatterien? Gestern wars soweit: die (noch) erste Batterie meiner 2014er G650GS hat von jetzt auf...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Gelbatterie Banner 19Ah für R1100 GS zu verschenken

Gelbatterie Banner 19Ah für R1100 GS zu verschenken: Servus, hab´ meiner 1100 GS zum Saisonstart vorsorglich eine neue Gelbatterie gegönnt, da ich nicht weiß wie alt die vorherige (Banner) ist. Die...
  • Gelbatterie in Sertao

Gelbatterie in Sertao: Hallo, ich mache gerade die 10000er Inspektion an unserer Sertao. Beim Ausbau der Batterie ist mir der sehr unterschiedliche Wasserstand...
  • Gelbatterie

Gelbatterie: Hallo Leute In letzter Zeit beobachtete ich manchmal, nicht immer, daß beim Starten die Zeituhr auf 0:00 springt. Ansonsten ist alles OK. Die...
  • Defekte Gelbatterie

Defekte Gelbatterie: Hallo liebe Fangemeinde,:) Gestern endlich meine gebraucht erworbene GS 1150 vom Händler geholt. Nach einer Stunde Heimfahrt Motorrad...
  • Oben