Gel oder Air Sozia Sitzkissen?

Diskutiere Gel oder Air Sozia Sitzkissen? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, SuFu hat nicht viel ergeben, wer kann sich dazu auessern, ob ein Gel oder ein Air Sitzkissen fuer die Sozia besser ist?
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Modell
B5
Moin, SuFu hat nicht viel ergeben, wer kann sich dazu auessern, ob ein Gel oder ein Air Sitzkissen fuer die Sozia besser ist?

Berliner

Berliner

Hallo Rainer,

wir haben nie eine Geleinlage gehabt. Ich las damals, dass Gel im kalten Zustand auch nicht wirklich gut dämpft. Daher haben wir uns für ein kleines AirHawk-Sitzkissen entschieden. Günstig war´s nicht aber meine Frau saß sehr gerne auf dem Kissen. Inzwischen hat sie ein eigenes Möp und wir brauchen, glaub ich, das Kissen garnicht mehr.

Gruß

SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Modell
B5
Mensch Berliner, ich danke Dir! Du hast meinen Glauben in's GS Forum zurueckerstellt. Gestern abend waren ca. 1.200 Leser online, 43 hatten meinen thread gelesen und nix kam. Ich war schon kurz vorm verzweifeln, ob es denn keinen anderen Ar.... ich meine Nutzer gibt, der ein aehnliches Problem hatte.

Also, danke nochmals, habe heute morgen einen AirHawk gekauft, der wird jetzt untern Baum kommen. Ich hoffe, dass der Hintern meiner allerwertesten dies wertzuschaetzen weiss.

Thema:

Gel oder Air Sozia Sitzkissen?

Gel oder Air Sozia Sitzkissen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Bagster Gel Sitzbank Rallye R 1200 GS / R 1250 GS

Bagster Gel Sitzbank Rallye R 1200 GS / R 1250 GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Bagster Sitzbank Ready Luxe für die R 1200 GS auch 1250 GS in der Farbe passend zur Rallye. Komplett mit...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Biete R 1250 GS Gel-Sitzbank R1200/1250GS

Gel-Sitzbank R1200/1250GS: Verkaufe neuwertige Sitzbank in Standardhöhe für die R1200GS LC und R1250GS, auch Adventur Modelle (ab 2013). Fahrer- u.Soziussitz wurden...
  • Batterie Gel oder LiFePo ?

Batterie Gel oder LiFePo ?: Moin, in meiner 15er GSA ist immer noch die erste Batterie und normal halten die nicht so lange :-) Ich bräuchte jetzt eine Neue, die SuFu...
  • DELO GEL-Batterie

DELO GEL-Batterie: Ich bin am WE mit meiner Triple Black aus 2015 wegen Probleme mit der Batterie (wird siebe Jahre alt) liegen geblieben. Glücklicherweise war eine...
  • DELO GEL-Batterie - Ähnliche Themen

• Erledigt Bagster Gel Sitzbank Rallye R 1200 GS / R 1250 GS

Bagster Gel Sitzbank Rallye R 1200 GS / R 1250 GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Bagster Sitzbank Ready Luxe für die R 1200 GS auch 1250 GS in der Farbe passend zur Rallye. Komplett mit...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Biete R 1250 GS Gel-Sitzbank R1200/1250GS

Gel-Sitzbank R1200/1250GS: Verkaufe neuwertige Sitzbank in Standardhöhe für die R1200GS LC und R1250GS, auch Adventur Modelle (ab 2013). Fahrer- u.Soziussitz wurden...
  • Batterie Gel oder LiFePo ?

Batterie Gel oder LiFePo ?: Moin, in meiner 15er GSA ist immer noch die erste Batterie und normal halten die nicht so lange :-) Ich bräuchte jetzt eine Neue, die SuFu...
  • DELO GEL-Batterie

DELO GEL-Batterie: Ich bin am WE mit meiner Triple Black aus 2015 wegen Probleme mit der Batterie (wird siebe Jahre alt) liegen geblieben. Glücklicherweise war eine...
  • Oben