Diskutiere gekürzte Scheibe BMW 1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine gekürtze Scheibe für die 1150GS an; ich habe sie mit´m Moped mitgekauf aber nie verwendet;
Zustand: gebraucht
Ich stelle...
gekürzte Scheibe für eine GS1200: Biete eine original Scheibe einer GS 1200 Bj.2005, die Scheibe wurde von mir gekürzt .
Im Sommer optimal.
30 Euro plus Versand
1x Scheibe original, 1x gekürzt: Da ich meine F700GS nicht mehr besitze, habe ich noch 2 Scheiben hierfür abzugeben.
1x Original in sehr gutem Zustand für € 40,-
1x gekürzt mit...
Gekürzte Scheibe - weiß: Moin,
ich habe noch eine gekürzte Scheibe. Diese ist mit weißem PlastiDipp gummiert. Lässt sich also problemlos abziehen (und neu lacken) wenn's...
2x gekürzte Scheibe: Hallo,
habe hier zwei gekürzte Scheiben zum hergeben.
Hat jemand Interesse ?
Je 10 Euro + 5 Euro Versand oder Abholung im Raum Deutschland...
Für R1100GS Touringscheibe oder gekürzte Scheibe: Hi Leute,
Ich bin gestern zum ersten Mal meine GS gefahren, soweit alles gut, aber ich bin vom Oberkörper etwas zu kurz für die Originalscheibe...
Für R1100GS Touringscheibe oder gekürzte Scheibe - Ähnliche Themen
gekürzte Scheibe für eine GS1200: Biete eine original Scheibe einer GS 1200 Bj.2005, die Scheibe wurde von mir gekürzt .
Im Sommer optimal.
30 Euro plus Versand
1x Scheibe original, 1x gekürzt: Da ich meine F700GS nicht mehr besitze, habe ich noch 2 Scheiben hierfür abzugeben.
1x Original in sehr gutem Zustand für € 40,-
1x gekürzt mit...
Gekürzte Scheibe - weiß: Moin,
ich habe noch eine gekürzte Scheibe. Diese ist mit weißem PlastiDipp gummiert. Lässt sich also problemlos abziehen (und neu lacken) wenn's...
2x gekürzte Scheibe: Hallo,
habe hier zwei gekürzte Scheiben zum hergeben.
Hat jemand Interesse ?
Je 10 Euro + 5 Euro Versand oder Abholung im Raum Deutschland...
Für R1100GS Touringscheibe oder gekürzte Scheibe: Hi Leute,
Ich bin gestern zum ersten Mal meine GS gefahren, soweit alles gut, aber ich bin vom Oberkörper etwas zu kurz für die Originalscheibe...