Gegensprechanlage - hörst Du mich oder nicht?
Diskutiere Gegensprechanlage - hörst Du mich oder nicht? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Aus gegebenen Anlass :smile:, wie ist der aktuelle Stand bei der Helm-Kommunikation zwischen den verschiedenen Herstellern? Akzeptieren die Geräte...
ADVBiker
Themenstarter
Aus gegebenen Anlass
, wie ist der aktuelle Stand bei der Helm-Kommunikation zwischen den verschiedenen Herstellern? Akzeptieren die Geräte von Cardo, Senna, Midland, Blue Bike oder Interphone sich untereinander? Gibt es noch andere Hersteller? Wer hat was (eventuell erfolgreich) getestet?
Andi#87
Alle Antworten findest Du bereits in dem von Dir eröffneten Thead....(Hot oder Schrott)
Thema:
Gegensprechanlage - hörst Du mich oder nicht?
baehr Gegensprechanlagen: Hallo,
gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen?
Bräuchte Teile für meine Verso
Danke!
LG
Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen
Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage: Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig.
Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
Gegensprechanlage PKW <> Motorrad: Mein Bruder und ich fahren des öfteren mal Touren mit gemischten Fahrzeugen - ich Auto, er Motorrad.
Gut wäre hier natürlich eine Art...
SENA S10 Intercom: Hallo,Ich biete wg.Helmwechsel mit integriertem Intercom,
meinSENA S10 Intercom im guten gebrauchten Zustand an.
Ich hatte das mit der Klemmplatte...
baehr Gegensprechanlagen: Hallo,
gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen?
Bräuchte Teile für meine Verso
Danke!
LG
Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen
Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage: Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig.
Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
Gegensprechanlage PKW <> Motorrad: Mein Bruder und ich fahren des öfteren mal Touren mit gemischten Fahrzeugen - ich Auto, er Motorrad.
Gut wäre hier natürlich eine Art...
SENA S10 Intercom: Hallo,Ich biete wg.Helmwechsel mit integriertem Intercom,
meinSENA S10 Intercom im guten gebrauchten Zustand an.
Ich hatte das mit der Klemmplatte...