ErledigtGedore Nusskasten 19 IMU-10 zu verkaufen oder tauschen
Diskutiere Gedore Nusskasten 19 IMU-10 zu verkaufen oder tauschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
Gedore Nusskasten 19 IMU-10 zu verkaufen oder tauschen gegen gleichwertiges Gedore Zeugs z.B. Außentorx und Innentorx (lang).
Der Kasten...
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
Gedore Nusskasten 19 IMU-10 zu verkaufen oder tauschen gegen gleichwertiges Gedore Zeugs z.B. Außentorx und Innentorx (lang).
Der Kasten ist neu und unbenutzt war ein Geschenk, aber ich habe schon einen Gedore Kasten der bis SW36 geht.
Kostet neu 298 EUR für 150 Euro incl. Versand nach D
Wie gesagt, tauschen gegen anders Werkzeug wäre mir lieber.
Gruß Jürgen
Zündkerzenschlüssel von Gedore: Guten Tag,
ich verkaufe hier 1 Zündkerzenschlüssel von Gedore 16er. Ich habe oben einen Nusseinsatz für einen Drehmomentschlüssel eingeschweißt...
Rahsol (Gedore) Knarrenkastenkasten 1/2 Zoll: Hallo,
ich habe nochen einen wenig genutzten Rahsol Knarrenkasten 1/2Zoll mit Stecknüssen 10- 32 mm und Umsteckknarre abzugeben. (Rahsol gehört...
Gedore Werkzeugwagen mit "Falltüren": Hallo,
Winterzeit ist Bastelzeit. Der Eine oder Andere braucht ja vielleicht noch ne Möglichkeit zur Unterbringung seines Werkzeugs.
Daher biete...
Gedore Werkzeugwagen mit "Falltüren" - Ähnliche Themen
Zündkerzenschlüssel von Gedore: Guten Tag,
ich verkaufe hier 1 Zündkerzenschlüssel von Gedore 16er. Ich habe oben einen Nusseinsatz für einen Drehmomentschlüssel eingeschweißt...
Rahsol (Gedore) Knarrenkastenkasten 1/2 Zoll: Hallo,
ich habe nochen einen wenig genutzten Rahsol Knarrenkasten 1/2Zoll mit Stecknüssen 10- 32 mm und Umsteckknarre abzugeben. (Rahsol gehört...
Gedore Werkzeugwagen mit "Falltüren": Hallo,
Winterzeit ist Bastelzeit. Der Eine oder Andere braucht ja vielleicht noch ne Möglichkeit zur Unterbringung seines Werkzeugs.
Daher biete...