Gebundenes Reparaturhandbuch Suzuki GSF 600, 650 und 1200 Bandit 4 Zylinder: Wartung
Diskutiere Gebundenes Reparaturhandbuch Suzuki GSF 600, 650 und 1200 Bandit 4 Zylinder: Wartung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
biete ein benutztes Reparaturhandbuch für die Suzuki GSF zum Verkauf. Das Buch ist leicht verschmutzt aber nicht beschädigt.
Es...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito
Themenstarter
Hallo zusammen,
biete ein benutztes Reparaturhandbuch für die Suzuki GSF zum Verkauf. Das Buch ist leicht verschmutzt aber nicht beschädigt.
Es wurde zur Vermeidung von Beschädigungen in transparente Schutzfolie eingeschlagen.
Neupreis: 29,90 Euro bei
Amazon
VHB: 15,00 Euro inkl. Versand
Meldet euch bei Interesse bei mir
Grüße
Guy
Dexter
Moin Guy,
will das im BF keiner haben...?
Guy Incognito
Themenstarter
Hy Dexter,
leider ist mein Account wegen untätigkeit dort anscheinend abgelaufen
Jedenfalls kann ich mich dort mit meinem Nic nicht mehr anmelden.
Hast du noch Kontakt dorthin?
Guy
Dexter
ja, ich kann es gerne für Dich einstellen?!
Guy Incognito
Themenstarter
AW: Gebundenes Reparaturhandbuch Suzuki GSF 600, 650 und 1200 Bandit 4 Zylinder
ja, ich kann es gerne für Dich einstellen?!
Super Idee. Wenn es dir keine Umstände macht?
Guy
Dexter
Habe es eben eingestellt.
Schicke mir bitte noch deine Mailadresse, dann kann ich bei Interesse den kontakt herstellen!
Guy Incognito
Themenstarter
Dexter
Habe deine Mailadresse mit angegeben.
Sag bescheid, wenn das Buch weg ist, dann nehme ich die Anzeige im BF raus!
Guy Incognito
Themenstarter
Hervorragend, so machen wir es
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gebundenes Reparaturhandbuch Suzuki GSF 600, 650 und 1200 Bandit 4 Zylinder: Wartung
Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör:
- Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
Reparaturhandbuch: Moin,
Verkaufe Reparaturbuch für die 12 er GS
Preis 15 € mit Versand
oder Abholung Raum Wiesbaden
Bei Interesse pn
Gruß Stefan
Reparaturhandbuch GS 94-2012: Hallo zusammen,
biete das o.g. Buch an. Der Technik-Sonderband BMW Boxer ist gebraucht, aber alle Buchstaben und Bilder sind noch vorhanden...
Buch (gebunden): Deutsche Motorräder seit 1960: Ihr könnt Euch was schönes zu Weihnachten schenken!
Neben der Bedienungsanleitung für Eure Q geht der Trend ja zum Zweitbuch. Deshalb zugreifen...
Gebundenes Reparaturhandbuch BMW R 1200 GS / RT / ST / S / R: HC-Vierventil-Boxer: Hallo zusammen,
biete ein wenig benutztes Reparaturhandbuch für die Vierventilboxer zum Verkauf. Das Buch ist nicht verschmutzt oder verschlissen...
Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör:
- Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
Reparaturhandbuch: Moin,
Verkaufe Reparaturbuch für die 12 er GS
Preis 15 € mit Versand
oder Abholung Raum Wiesbaden
Bei Interesse pn
Gruß Stefan
Reparaturhandbuch GS 94-2012: Hallo zusammen,
biete das o.g. Buch an. Der Technik-Sonderband BMW Boxer ist gebraucht, aber alle Buchstaben und Bilder sind noch vorhanden...
Buch (gebunden): Deutsche Motorräder seit 1960: Ihr könnt Euch was schönes zu Weihnachten schenken!
Neben der Bedienungsanleitung für Eure Q geht der Trend ja zum Zweitbuch. Deshalb zugreifen...
Gebundenes Reparaturhandbuch BMW R 1200 GS / RT / ST / S / R: HC-Vierventil-Boxer: Hallo zusammen,
biete ein wenig benutztes Reparaturhandbuch für die Vierventilboxer zum Verkauf. Das Buch ist nicht verschmutzt oder verschlissen...