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Pumuckl10
Themenstarter
- Dabei seit
- 28.07.2015
- Beiträge
- 66
Hallo Gemeinde,
meine 07er gs hat mittlerweile 82000km auf dem ersten Fahrwerk runter. Ich habe sie selbst mit 79000km gekauft und weiß nicht wie sich ein sagen wir jungfreulicheres Fahrwerk anfühlt, aber mein Popometer sagt mir irgendwie, dass das nicht so gehört und etwas ausgelutscht ist.
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin momentan am überlegen, ob ich ein gebrauchtes Öhlinsfahrwerk, angeblich 3 Jahre alt und erst 14000km runter ohne Rechnung und sonstigen Papieren für knappe 800 euronen oder ein neues Original-Standard-Fahrwerk verbauen soll.
Meine Fragen sind also zum einen ob 800 euro ein gerechtfertigter Preis ist, da ich das sehr schlecht einschätzen kann weil man im Netz einfach keine vergleichbaren Angebote findet. Zum anderen in wie weit man das Fahrwerk das mittlerweile über 80000km runter hat durch einen Service wieder in einen besseren Zustand versetzten kann?
Gibt es noch eine andere Alternative?
Über eine schnelle und klare Antwort wäre ich ich Dankbar!
Grüße Raphael
meine 07er gs hat mittlerweile 82000km auf dem ersten Fahrwerk runter. Ich habe sie selbst mit 79000km gekauft und weiß nicht wie sich ein sagen wir jungfreulicheres Fahrwerk anfühlt, aber mein Popometer sagt mir irgendwie, dass das nicht so gehört und etwas ausgelutscht ist.
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin momentan am überlegen, ob ich ein gebrauchtes Öhlinsfahrwerk, angeblich 3 Jahre alt und erst 14000km runter ohne Rechnung und sonstigen Papieren für knappe 800 euronen oder ein neues Original-Standard-Fahrwerk verbauen soll.
Meine Fragen sind also zum einen ob 800 euro ein gerechtfertigter Preis ist, da ich das sehr schlecht einschätzen kann weil man im Netz einfach keine vergleichbaren Angebote findet. Zum anderen in wie weit man das Fahrwerk das mittlerweile über 80000km runter hat durch einen Service wieder in einen besseren Zustand versetzten kann?
Gibt es noch eine andere Alternative?
Über eine schnelle und klare Antwort wäre ich ich Dankbar!
Grüße Raphael