Erledigt Gebrauchter Enduro-Anzug

Diskutiere Gebrauchter Enduro-Anzug im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, für mein erstes Enduro-Training im März suche ich einen gebrauchten Enduro Anzug. Ich fahre aktuell eher mit Lederjacke und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philiam

Philiam

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Hallo Zusammen, für mein erstes Enduro-Training im März suche ich einen gebrauchten Enduro Anzug. Ich fahre aktuell eher mit Lederjacke und Motorrad-Jeans, glaube aber, dass das im Dreck weniger gut ist. Ich vermute, dass ich Größe 50 habe. Bin 1,76cm groß und ca. 80kg schwer. Genaue Maße können wir ja noch abstimmen.

Ich wollte erst mal schauen, ob mit das liegt und Spaß macht bevor ich hunderte Euro investiere. Ich suche also explizit nix supertolles...

Viele Dank für Angebote!

G

Gast 11529

Gast
Schade......ich bin grad eine Cross-/Enduro-Ausrüstung am vorbereiten zum Verkauf. Wird Dir aber nicht passen.....Hemd ist 5XL und die Hose die dazu gehört ist Amerikanische 46.....also auch eine 4XL. Ich bin zwar nur
ein einziger Centimeter kleiner als Du........aber die Breite/Umfang/Kugel/Gewicht...........leider wird das nix.

Philiam

Philiam

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Bin im Kleinanzeigenportal fündig geworden.... Mache die Anzeige hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebrauchter Enduro-Anzug

Gebrauchter Enduro-Anzug - Ähnliche Themen

• Erledigt Anlasser Valeo 210536092 gebraucht für R1200GS, HP2 Enduro, R1200S für €85

Anlasser Valeo 210536092 gebraucht für R1200GS, HP2 Enduro, R1200S für €85: Verkaufe Anlasser für verschiedene Modelle bis BJ 2013 Erstausrüsterqualität von Valeo Gebraucht, voll funktionsfähig, mit Rechnung von Juli...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Radsatz HP-2 Enduro, gebraucht

Radsatz HP-2 Enduro, gebraucht: Hallo HP-2 Geminschaft, biete gebrauchten original BMW Radsatz für HP-2 Enduro (vorne 21 mit Pirelli Scorpion, hinten 17 Zoll mit MEFO...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ENDURO Fußrasten von BMW, gebraucht, 1Paar

ENDURO Fußrasten von BMW, gebraucht, 1Paar: Biete ein paar gebrauchte Endurofußrasten von BMW an; siehe Bilder ......von ner 2011er GS TB VKP 85,- inkl. Versand Bei Interesse PN an mich!
  • Tausche zuverlässige 1150gs gegen gebrauchte hp2 enduro

zuverlässige 1150gs gegen gebrauchte hp2 enduro: mit evtl. wertausgleich. angebote bitte über pn. danke sagt werner :)
  • HP2 Enduro. Neukauf oder besser Gebrauchte ! Was muss ich beachten?

HP2 Enduro. Neukauf oder besser Gebrauchte ! Was muss ich beachten?: Hallo, ich habe vor mir eine HP2 Enduro zu kaufen. Nun stellt sich mir die Frage ob neu oder Gebraucht. Die knete für ne neue wär theoretisch...
  • HP2 Enduro. Neukauf oder besser Gebrauchte ! Was muss ich beachten? - Ähnliche Themen

• Erledigt Anlasser Valeo 210536092 gebraucht für R1200GS, HP2 Enduro, R1200S für €85

Anlasser Valeo 210536092 gebraucht für R1200GS, HP2 Enduro, R1200S für €85: Verkaufe Anlasser für verschiedene Modelle bis BJ 2013 Erstausrüsterqualität von Valeo Gebraucht, voll funktionsfähig, mit Rechnung von Juli...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Radsatz HP-2 Enduro, gebraucht

Radsatz HP-2 Enduro, gebraucht: Hallo HP-2 Geminschaft, biete gebrauchten original BMW Radsatz für HP-2 Enduro (vorne 21 mit Pirelli Scorpion, hinten 17 Zoll mit MEFO...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ENDURO Fußrasten von BMW, gebraucht, 1Paar

ENDURO Fußrasten von BMW, gebraucht, 1Paar: Biete ein paar gebrauchte Endurofußrasten von BMW an; siehe Bilder ......von ner 2011er GS TB VKP 85,- inkl. Versand Bei Interesse PN an mich!
  • Tausche zuverlässige 1150gs gegen gebrauchte hp2 enduro

zuverlässige 1150gs gegen gebrauchte hp2 enduro: mit evtl. wertausgleich. angebote bitte über pn. danke sagt werner :)
  • HP2 Enduro. Neukauf oder besser Gebrauchte ! Was muss ich beachten?

HP2 Enduro. Neukauf oder besser Gebrauchte ! Was muss ich beachten?: Hallo, ich habe vor mir eine HP2 Enduro zu kaufen. Nun stellt sich mir die Frage ob neu oder Gebraucht. Die knete für ne neue wär theoretisch...
  • Oben