K
Klaus (Pfalz)
Themenstarter
VERKAUFT / gebrauchte Harro Lederkombi Gr. 34-36
VERKAUFT
Harro Lederkombi 2-teilig
kurze Größe 34-36
Jacke und Hose mit Reißverschlüssen zu verbinden,
2/3 schwarz - 1/3 weiß im klassischen Stil (Bilder auf Wunsch per eMail)
Preisvorstellung 70 €
Günstige Kombi ideal für z.B. wen, der wie ich mit seinem Nachwuchs unterwegs ist die leider schnell wieder aus den Klamotten "raus" wachsen, (oder ne hübsche, kleine Sozia haben ) aber dennoch was Brauchbares und Ordentliches auf der Haut haben sollten!
Alle Reißverschlüsse sind intakt, das Leder ist nicht brüchig und hat keinerlei Risse - dennoch ->der Anzug ist gebraucht! Wer also was Neues sucht sollte besser zum , zu Pl oder zu Tante Luise gehen.
Bei Fragen: 0174 / 3 44 44 98
oder PN (persönliche Nachricht via Forum hier)
Klaus
P.S.: zur besseren Vorstellung der Größe... meinen Mädels passt(e) der Anzug bei Körpergröße 1,60-1,65m
VERKAUFT
Harro Lederkombi 2-teilig
kurze Größe 34-36
Jacke und Hose mit Reißverschlüssen zu verbinden,
2/3 schwarz - 1/3 weiß im klassischen Stil (Bilder auf Wunsch per eMail)
Preisvorstellung 70 €
Günstige Kombi ideal für z.B. wen, der wie ich mit seinem Nachwuchs unterwegs ist die leider schnell wieder aus den Klamotten "raus" wachsen, (oder ne hübsche, kleine Sozia haben ) aber dennoch was Brauchbares und Ordentliches auf der Haut haben sollten!
Alle Reißverschlüsse sind intakt, das Leder ist nicht brüchig und hat keinerlei Risse - dennoch ->der Anzug ist gebraucht! Wer also was Neues sucht sollte besser zum , zu Pl oder zu Tante Luise gehen.
Bei Fragen: 0174 / 3 44 44 98
oder PN (persönliche Nachricht via Forum hier)
Klaus
P.S.: zur besseren Vorstellung der Größe... meinen Mädels passt(e) der Anzug bei Körpergröße 1,60-1,65m
Zuletzt bearbeitet: