Biete Sonstiges Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Diskutiere Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Motorradanhänger 550kg zu verkaufen.

Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur mit einem Motorrad gefahren bin. Die Erweiterungsteile zum duo sind dabei.

Die Besonderheit ist, dass er eine zulässige Gesamtmasse von 550kg hat. Damit hat er, auch als ungebremster Anhänger, eine Tempo 100 Zulassung bei einem Zugfahrzeug mit einer Leermasse ab 1.833kg. Die Reifen sind gerade im Sommer 2024 neu getauscht.
Außerdem dürfen ihn auch die jüngeren B-Führerscheininhaber ziehen.
Eigengewicht duo 110kg, Single 75kg

Der Trailer lässt sich bei Nichtnutzung oder am Zielort so weit zerlegen, dass er auch bei einem Kombi im Kofferraum verstaut werden kann.
Genaue Infos gibt es beim Hersteller
Marathon Double - Zerlegbarer Anhänger - Marathontrailers

Video vom zusammensetzen

Motorrad ist nicht dabei

Bei Fragen bitte PN.
Natürlich Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung. Keine Ratenzahlung, keine Rücknahme.
Bei kleinanzeigen 1100. Im Forum 1000€
Screenshot_20250228_152415_Gallery.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: SLK
Thema:

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber

R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine komplette Benzinpumpe von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Biete R 1250 GS Gebe Sachen von meiner GS ab

Gebe Sachen von meiner GS ab: Hallo! Verkaufe folgende Sachen von meiner GS: Wunderlinq alleine um 180 Euro mit Adapterplatte für Sp Connect SPC+ von Stephan Franzen 220...
  • Zündung weg bei Gas geben

Zündung weg bei Gas geben: Hallo! Bei meiner K25 wird beim Gas geben entweder die Zündung, oder die Sprit-Einspritzung blockiert, wenn der Gasgriff mehr als ca. 1/3...
  • Rattern beim Gas geben und Leistungsabfall

Rattern beim Gas geben und Leistungsabfall: Hallo GS Freunde, Ich fahre eine GS 1200 Baujahr 2005 mit 115.000 km. Bisher fuhr sie tadellos. Service und Flüssigkeitswechsen in regelmäßigen...
  • Suche Benzinpumpe/Geber-Einheit und Reparaturanleitung R 1100GS 96

Benzinpumpe/Geber-Einheit und Reparaturanleitung R 1100GS 96: Servus Gemeinde Für die R1100GS aus 96 - die Kuh stand 7 Jahre- suche ich die komplette Benzinpumpeneinheit. Der Tank läuft gerade im Kreis...
  • Benzinpumpe/Geber-Einheit und Reparaturanleitung R 1100GS 96 - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber

R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine komplette Benzinpumpe von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Biete R 1250 GS Gebe Sachen von meiner GS ab

Gebe Sachen von meiner GS ab: Hallo! Verkaufe folgende Sachen von meiner GS: Wunderlinq alleine um 180 Euro mit Adapterplatte für Sp Connect SPC+ von Stephan Franzen 220...
  • Zündung weg bei Gas geben

Zündung weg bei Gas geben: Hallo! Bei meiner K25 wird beim Gas geben entweder die Zündung, oder die Sprit-Einspritzung blockiert, wenn der Gasgriff mehr als ca. 1/3...
  • Rattern beim Gas geben und Leistungsabfall

Rattern beim Gas geben und Leistungsabfall: Hallo GS Freunde, Ich fahre eine GS 1200 Baujahr 2005 mit 115.000 km. Bisher fuhr sie tadellos. Service und Flüssigkeitswechsen in regelmäßigen...
  • Suche Benzinpumpe/Geber-Einheit und Reparaturanleitung R 1100GS 96

Benzinpumpe/Geber-Einheit und Reparaturanleitung R 1100GS 96: Servus Gemeinde Für die R1100GS aus 96 - die Kuh stand 7 Jahre- suche ich die komplette Benzinpumpeneinheit. Der Tank läuft gerade im Kreis...
  • Oben