Diskutiere Gebäckbrücke und Halterung für Alu Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neue Gebäckbrücke und Halterung für Alu Koffer und div Teile. Passend für R 1200 Gs Adventure ab Bj. 2014. € 270 Vb.
R1200GS Wunderlich Gebäckbrücke VARIO bis BJ 2012: gebrauchte Wunderlich Gepäckbrückenverbreiterung Vario - silber
Passt nicht an Adventure
Mit wenigen Handgriffen in der Breite einstellbare...
Gebäckbrücke: Hallo Leute,
Suche für meine R1100GS eine Gepäckbrückenplatte aus Alu, wollte dort meine Gepäckrolle drauf befestigen.
Wer also noch so ein ding...
Gebackbrucke F 650 GS fur hepco becker: Hallo zusammen,
Habe den Koffer günstig gebraucht erstanden.
Nun brauch ich halt noch die Brücke dazu.
Allerdings kostet die original ja fast 130...
HATTECH-Gebäckbrücke für 1200 GS: Zum Verkauf kommt ein HATTECH-Multifunktionsrahmen mit selbst gefertigter Aluplatte, als Gepäckbrücke, für eine 1200 GS (BJ:2006)
Aluplatte kann...
HATTECH-Gebäckbrücke für 1200 GS - Ähnliche Themen
R1200GS Wunderlich Gebäckbrücke VARIO bis BJ 2012: gebrauchte Wunderlich Gepäckbrückenverbreiterung Vario - silber
Passt nicht an Adventure
Mit wenigen Handgriffen in der Breite einstellbare...
Gebäckbrücke: Hallo Leute,
Suche für meine R1100GS eine Gepäckbrückenplatte aus Alu, wollte dort meine Gepäckrolle drauf befestigen.
Wer also noch so ein ding...
Gebackbrucke F 650 GS fur hepco becker: Hallo zusammen,
Habe den Koffer günstig gebraucht erstanden.
Nun brauch ich halt noch die Brücke dazu.
Allerdings kostet die original ja fast 130...
HATTECH-Gebäckbrücke für 1200 GS: Zum Verkauf kommt ein HATTECH-Multifunktionsrahmen mit selbst gefertigter Aluplatte, als Gepäckbrücke, für eine 1200 GS (BJ:2006)
Aluplatte kann...