geänderter Inhalt des Enduropakets

Diskutiere geänderter Inhalt des Enduropakets im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ein fröhliches Hallo an die Enduropaket-Besteller, bei mir gibt es derzeit eine Verwirrung hinsichtlich des Enduropakets. Ich habe dieses...
Vogtland

Vogtland

Themenstarter
Ein fröhliches Hallo an die Enduropaket-Besteller,

bei mir gibt es derzeit eine Verwirrung hinsichtlich des Enduropakets. Ich habe dieses mitbestellt und zwar am 28. November 2024. Erhalten habe ich die GS am 18. März 2025. Der Verkäufer übergab mir ein Teilepaket, welches allerdings nur die Lenkererhöhung beinhaltete. Es fehlte die Solo-Auspuffhalterung. Nach Rücksprache mit BMW ist diese in der Zwischenzeit nicht mehr Bestandteil des Pakets. Nun wird gerade geprüft, ob ich diese Halterung nachgeliefert bekomme. Ich wollte diesbezüglich mal nach Euren Erfahrungen zum Bestellzeitpunkt und Lieferumfang fragen.
Weil ich möglichst schnell auf Solobetrieb umbauen möchte, sprich die hinteren Fußrasten entfernen, benötige ich eben diese Solo-Auspuffhalterung. Nur falls jemand eine übrig hat. ;-)

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Ich hab im Nov '23 bestellt und im März '24geliefert bekommen, da war der Solo Halter ebenfalls nicht im Paket enthalten.
(war er wohl auch nie)
Hab ihn aber Kulanterweise so bekommen zur Auslieferung.

GS_Steff

GS_Steff

Doch , war schon Bestandteil des Pakets, ich hatte ihn auch dabei……..
Ich könnte mir vorstellen, dass der rausgenommen wurde weil das einigen Uniformierten nicht gefällt, wenn keine Soziusrasten verbaut sind, aber der Soziussitz da ist …….🤷🏻‍♂️

Grinser

Grinser

Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Jetzt steht er nicht mehr drin....ob vorher keine Ahnung.:Augenrollen:

2025-03-31 16_40_27-Der BMW Motorrad Konfigurator - Alle Modelle, Farben, Pakete und Preise im...jpg

Buchheimer

Buchheimer

09/24 und keinen Halter dazubekommen.
Allerdings war der Kaufpreis zu gut und weiteres Nachbohren für mich nicht okay.

B

BMW-GIXXER

Halter war bei mir im März 24 dabei.

Guni1968

Guni1968

Modell
R1300GS
Bei meiner ersten im Mai 24 war der Halter dabei.
Bei der zweiten im Oktober 24 nicht mehr.
Mein Händler hatte bestätigt das der Halter nicht mehr Teil des Pakets ist.
Ich hab dann den der ersten behalten.

Thema:

geänderter Inhalt des Enduropakets

geänderter Inhalt des Enduropakets - Ähnliche Themen

• GSA 1300 geänderte Kofferaufnahme

GSA 1300 geänderte Kofferaufnahme: Guten Morgen Wie ich vor 2 Tagen erfahren "mußte", hat BMW im Jahr 2025 (genaues Datum unbekannt) die Kunststoffeinsätze in den Kofferträgern der...
  • Biete R 1250 GS Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz

Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen) Geändert wurde für den...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Problem mit Garmin (Titel geändert, Mod edit)

Problem mit Garmin (Titel geändert, Mod edit): Moin, ich hatte mich schon einmal bei Garmin angemeldet um dort dann eine Erweiterung der Karten zu erwerben. Zwischenzeitlich habe ich einen...
  • Problem mit Garmin (Titel geändert, Mod edit) - Ähnliche Themen

• GSA 1300 geänderte Kofferaufnahme

GSA 1300 geänderte Kofferaufnahme: Guten Morgen Wie ich vor 2 Tagen erfahren "mußte", hat BMW im Jahr 2025 (genaues Datum unbekannt) die Kunststoffeinsätze in den Kofferträgern der...
  • Biete R 1250 GS Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz

Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen) Geändert wurde für den...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Problem mit Garmin (Titel geändert, Mod edit)

Problem mit Garmin (Titel geändert, Mod edit): Moin, ich hatte mich schon einmal bei Garmin angemeldet um dort dann eine Erweiterung der Karten zu erwerben. Zwischenzeitlich habe ich einen...
  • Oben