Diskutiere Gaszug gerissen, Hilfe! im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
bei meiner 11er GS ist der Gaszug gerissen. bei der demontage scheint mir das ABS im wege zu sein, oder gibt es eine beschreibung...
GaWaScheMo
Themenstarter
Hallo zusammen,
bei meiner 11er GS ist der Gaszug gerissen. bei der demontage scheint mir das ABS im wege zu sein, oder gibt es eine beschreibung oder einen trick um da dran zu kommen?
Danke, Rolf.
palmstrollo
Hi Rolf.
Das ABS ist bei der Montage nicht im Weg. Falls du einen Seilzugverteiler hast (ab Bj. 97), ist es etwas aufwendiger. Der SZV sitzt unter dem Batteriekasten, ist aber nach abgenommenem Tank von der rechten Seite zugänglich.
GaWaScheMo
Themenstarter
Boah ist das eine sch.. Arbeit
wer das konstruiert hat sollte geprügelt werden.
Nur der Gaszug von Oben ist defekt, die anderen einschliesslich kaltstartanhebung sind voll in ordnung- trotzdem mitwechseln?
und: haben die
die Züge da? oder ist das bestellware?
Danke und noch schönen Sonntag
Rolf
Thema:
Gaszug gerissen, Hilfe!
1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln.: Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner 1150er GSA. Das heißt ein Problem mit der rechten Drosselklappe!
Der rechte Zylinder läuft fast nicht mit...
Gaszug gewechselt - und nichts geht mehr: Liebe Biker (& -innen)-gemeinde,
ich habe kürzlich eine F 650 GS R13 mit EZ 2001 erstanden - noch ohne ABS. Schön puristisch, und für mich als...
Gaszug zu kurz: Hallo Leute, habe heute ne 30mm Lenkererhöhung von Touratech angebracht, und muss leider feststellen das mein Gaszug beim Links einschlagen doch...
1100er aus 11/95: Gaszug nicht richtig eingebaut: Hallo zusammen!
Das Thema an sich ist uralt, ich weiß! Trotzdem habe ich eine Lösung für mein Problem noch nicht gefunden. Das mag aber auch...
Bitte Dringend Gaszug GS 1150 gerissen: Hallo liebe Leute
es muss natuerlich im Urlaub auf Korsika passieren. Mir ist der Gaszug unten zur rechten Drosselklappe gerissen.
Kann ich...
1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln.: Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner 1150er GSA. Das heißt ein Problem mit der rechten Drosselklappe!
Der rechte Zylinder läuft fast nicht mit...
Gaszug gewechselt - und nichts geht mehr: Liebe Biker (& -innen)-gemeinde,
ich habe kürzlich eine F 650 GS R13 mit EZ 2001 erstanden - noch ohne ABS. Schön puristisch, und für mich als...
Gaszug zu kurz: Hallo Leute, habe heute ne 30mm Lenkererhöhung von Touratech angebracht, und muss leider feststellen das mein Gaszug beim Links einschlagen doch...
1100er aus 11/95: Gaszug nicht richtig eingebaut: Hallo zusammen!
Das Thema an sich ist uralt, ich weiß! Trotzdem habe ich eine Lösung für mein Problem noch nicht gefunden. Das mag aber auch...
Bitte Dringend Gaszug GS 1150 gerissen: Hallo liebe Leute
es muss natuerlich im Urlaub auf Korsika passieren. Mir ist der Gaszug unten zur rechten Drosselklappe gerissen.
Kann ich...