Gashebel lässt sich nicht mehr bewegen

Diskutiere Gashebel lässt sich nicht mehr bewegen im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey Leute, bin so langsam am verzweifeln. Ich hatte mein Motorrad knapp ein jahr still gelegt da ich keine zeit hatte zum fahren. Jetzt bin ich...
S

Schnaddel

Themenstarter
Modell
F 650 GS
Hey Leute,

bin so langsam am verzweifeln. Ich hatte mein Motorrad knapp ein jahr still gelegt da ich keine zeit hatte zum fahren.
Jetzt bin ich wieder dabebei sie wieder startklar zu machen.
Mein Problem ist, dass ich den Gashebel nicht nach unten ziehen kann. Ich habe auch schon geschaut ob der Bautenzug verklemmt ist aber wenn ich ihn unten und oben löse kann ich ihn Problemlos hin und her ziehen.
Und da ich mein Motorrad ohne Probleme und Macken in die Garage gestellt habe, habe ich keine Idee woher das auf einmal kommen könnte.

Wenn ihr eine Idee habt, bitte bescheid geben, wollte eigentlich am Wochenende fahren :(

Danke
Schnaddel

G

Gast20919

Gast
Könnte die Verteilung unterm Luftfilterkasten sein oder wenns hart kommt sind es die Drosselklappen die fest oxidiert sind .

Thema:

Gashebel lässt sich nicht mehr bewegen

Gashebel lässt sich nicht mehr bewegen - Ähnliche Themen

• Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten

Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten: Servus, vorgestern früh ging meine GS LC BJ 2016 nicht mehr an. Zündung geht an, aber beim Starten macht sie nur einen kurzen Mucks (kennt man...
  • Zündung lässt sich nicht ausschalten

Zündung lässt sich nicht ausschalten: Hi zusammen, bei meiner Übergangsmaschine, einer R1250GS Rallye, Bj2022, Keyless, ~17.000km, lässt sich die Zündung sporadisch nicht mehr...
  • Blinker links lässt sich nicht einschalten

Blinker links lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, an meiner 2008 er K25 lässt sich der Blinker links nicht mehr starten. Zeitweise war am Schalter kein Druckpunkt mehr spürbar und...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • Tankdeckel lässt sich nicht öffnen

Tankdeckel lässt sich nicht öffnen: Hallo beim bedtanken meiner letztes Jahr im Urlaub ging der Tankdeckel nicht mehr auf erst nach ca 15 min war das möglich. Ich stellte fest das...
  • Tankdeckel lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

• Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten

Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten: Servus, vorgestern früh ging meine GS LC BJ 2016 nicht mehr an. Zündung geht an, aber beim Starten macht sie nur einen kurzen Mucks (kennt man...
  • Zündung lässt sich nicht ausschalten

Zündung lässt sich nicht ausschalten: Hi zusammen, bei meiner Übergangsmaschine, einer R1250GS Rallye, Bj2022, Keyless, ~17.000km, lässt sich die Zündung sporadisch nicht mehr...
  • Blinker links lässt sich nicht einschalten

Blinker links lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, an meiner 2008 er K25 lässt sich der Blinker links nicht mehr starten. Zeitweise war am Schalter kein Druckpunkt mehr spürbar und...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • Tankdeckel lässt sich nicht öffnen

Tankdeckel lässt sich nicht öffnen: Hallo beim bedtanken meiner letztes Jahr im Urlaub ging der Tankdeckel nicht mehr auf erst nach ca 15 min war das möglich. Ich stellte fest das...
  • Oben