Erledigt Garmin zumo XT

Diskutiere Garmin zumo XT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe komplettes Garmin zumo XT-Set inkl. RAM-Mount mit zwei verschiedenen Armen und zusätzlichem Direktanschluss für Can-Bus Stecker der R...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lichti

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, K25, 0303
Verkaufe komplettes Garmin zumo XT-Set inkl. RAM-Mount mit zwei verschiedenen Armen und zusätzlichem Direktanschluss für Can-Bus Stecker der R 1200 GS.

Minimale Beschädigung am Gehäuse (siehe Foto), das Display ist komplett unbeschädigt. Gerät funktioniert natürlich einwandfrei.

Gekauft bei Louis 04.2022. Rechnung vorhanden

Navi befindet sich in Wien und kann gerne versendet werden

VB: €300

Lg Lichti
IMG_4992.jpeg
IMG_8440.jpeg
IMG_8445.jpeg
IMG_8443.jpeg
IMG_8444.jpeg
IMG_8441.jpeg
IMG_8434.jpeg
IMG_8437.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin zumo XT

Garmin zumo XT - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garmin Zumo XT Navihalter

Suche Garmin Zumo XT Navihalter: Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz. würde mich über Angebote freuen. Danke...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!

Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!: Hallo, ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand 1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für eine BMW GS Adventure 1200

Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für eine BMW GS Adventure 1200: Biete ein Navi der Marke Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für eine BMW GS Adventure 1200 wegen Modellwechsel. Das Navi wurde im April 2023...
  • zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2

zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2: Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum .... ..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
  • Erledigt Garmin zumo XT mit Touratech Halterung

Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf. Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
  • Garmin zumo XT mit Touratech Halterung - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garmin Zumo XT Navihalter

Suche Garmin Zumo XT Navihalter: Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz. würde mich über Angebote freuen. Danke...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!

Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!: Hallo, ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand 1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für eine BMW GS Adventure 1200

Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für eine BMW GS Adventure 1200: Biete ein Navi der Marke Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für eine BMW GS Adventure 1200 wegen Modellwechsel. Das Navi wurde im April 2023...
  • zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2

zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2: Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum .... ..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
  • Erledigt Garmin zumo XT mit Touratech Halterung

Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf. Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
  • Oben