Erledigt Garmin zumo XT

Diskutiere Garmin zumo XT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Garmin zumo XT (nicht XT2) an, welches ich als Tauschgerät direkt von Garmin bekomme. Mit originalen und kompletten Lieferumfang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

RUSH

Themenstarter
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Biete ein Garmin zumo XT (nicht XT2) an, welches ich als Tauschgerät direkt von Garmin bekomme.

Mit originalen und kompletten Lieferumfang, ungenutzt!

Abholung in Hamburg-Altona möglich.

Preis 325€ VB bei Abholung

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Sind der komplette Lieferumfang und das XT neu/ungenutzt?

RUSH

RUSH

Themenstarter
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Ja, komplett und ungenutzt! EIn nagelneues Austauschgerät!

Zuletzt bearbeitet:
abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
-> PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin zumo XT

Garmin zumo XT - Ähnliche Themen

• Suche Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Suche Suche Garmin Zumo XT Navihalter

Suche Garmin Zumo XT Navihalter: Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz. würde mich über Angebote freuen. Danke...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!

Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!: Hallo, ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand 1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für eine BMW GS Adventure 1200

Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für eine BMW GS Adventure 1200: Biete ein Navi der Marke Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für eine BMW GS Adventure 1200 wegen Modellwechsel. Das Navi wurde im April 2023...
  • zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2

zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2: Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum .... ..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
  • zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2 - Ähnliche Themen

• Suche Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Suche Suche Garmin Zumo XT Navihalter

Suche Garmin Zumo XT Navihalter: Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz. würde mich über Angebote freuen. Danke...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!

Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!: Hallo, ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand 1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für eine BMW GS Adventure 1200

Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für eine BMW GS Adventure 1200: Biete ein Navi der Marke Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für eine BMW GS Adventure 1200 wegen Modellwechsel. Das Navi wurde im April 2023...
  • zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2

zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2: Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum .... ..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
  • Oben