Erledigt Garmin Zumo XT

Diskutiere Garmin Zumo XT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier ein Garmin Zumo XT an. Top Zustand, keine Kratzer oder Beschädigungen. Es ist alles dabei. OVP und alles was man braucht um es im...
C

Cigarman

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Ich biete hier ein Garmin Zumo XT an.
Top Zustand, keine Kratzer oder Beschädigungen.
Es ist alles dabei. OVP und alles was man braucht um es im Auto oder am Motorrad anzubringen.

Gekauft 11/2020 - Zubehör Neu, da ich es vom Nachfolger dazugelegt habe (bin auf das XT2 gewechselt)

Karten - und Software Update ( 17 GB ) hab ich noch gemacht. Ist also auch alles auf dem neusten Stand.

Preis inkl. Versand: 320,- Euro :daumen-hoch:

zumo.jpeg

zumo2.jpeg

zumo 4.jpeg

Privatverkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Suche Suche Garmin Zumo XT Navihalter

Suche Garmin Zumo XT Navihalter: Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz. würde mich über Angebote freuen. Danke...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!

Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!: Hallo, ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand 1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für eine BMW GS Adventure 1200

Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für eine BMW GS Adventure 1200: Biete ein Navi der Marke Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für eine BMW GS Adventure 1200 wegen Modellwechsel. Das Navi wurde im April 2023...
  • zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2

zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2: Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum .... ..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
  • zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Suche Suche Garmin Zumo XT Navihalter

Suche Garmin Zumo XT Navihalter: Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz. würde mich über Angebote freuen. Danke...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!

Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!: Hallo, ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand 1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für eine BMW GS Adventure 1200

Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für eine BMW GS Adventure 1200: Biete ein Navi der Marke Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für eine BMW GS Adventure 1200 wegen Modellwechsel. Das Navi wurde im April 2023...
  • zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2

zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2: Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum .... ..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
  • Oben