rudiratlos
Themenstarter
Hi zusammen, ich komme gerade vom 3Woche-Trip Frankreich/Spanien/Portugal zurück. Begleitet von einem Zumo XT. Dachte mir so also einfach gestrickter naiver User, das die Tracking-Funktion den Trip mitloggt. Nun ja, zwischendurch und gestern nach Ankunft habe ich mich an dem anwachsenden Kilometerstand gefreut. Nun wollte ich das ganze "beenden" und alles exportieren. Nun fanden sich allerdings nur die letzten drei Tage in Form von kleineren GPX files im Speicher, den ich dann doch per Garmin express Konnektierung irgendwie auslesen konnte. Im Sammelpfad GPX auch noch eine ca 650MB GPX Datei...mit Zeitstempel vom 03.06. Im Menü des Garmin selber sind keinerlei "gespeicherte Tracks" zu finden
Nun die Frage: Habe ich das Garmin System überfordert ? Zu hohe Erwartungshaltung ? Die Suche-Funktion bei Garmin sowie das Verbotene Buch brachten keinen Erkenntnis-Gewinn über Limits oder Restriktionen. Wurde das System etwa von IT-lern der Kategorie Rollkragen-Sandalenträger programmiert ?
Der Zumo läuft mit SW 6.5. und ohne SD-Karte. Warnungen vor fehlendem Speicher gab es keine....
Danke im voraus für spekulationsfreies Experten-Feedback ;-)
Nun die Frage: Habe ich das Garmin System überfordert ? Zu hohe Erwartungshaltung ? Die Suche-Funktion bei Garmin sowie das Verbotene Buch brachten keinen Erkenntnis-Gewinn über Limits oder Restriktionen. Wurde das System etwa von IT-lern der Kategorie Rollkragen-Sandalenträger programmiert ?
Der Zumo läuft mit SW 6.5. und ohne SD-Karte. Warnungen vor fehlendem Speicher gab es keine....
Danke im voraus für spekulationsfreies Experten-Feedback ;-)
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 196
-
292,9 KB Aufrufe: 173