Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche

Diskutiere Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, da ich auf eine Tablettlösung umsteigen möchte biete ich meinen Garmin Zumo XT an. Das Gerä ist ca. 2 Jahre alt udn funktioniert...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.428
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Zusammen,

da ich auf eine Tablettlösung umsteigen möchte biete ich meinen Garmin Zumo XT an. Das Gerä ist ca. 2 Jahre alt udn funktioniert einwandfrei. Betrieben wurde es relativ wenig (fahre ca. 4000 km im Jahr).

Es wurde am Anfang direkt eine Panzerschutzfolie aufgebracht. 1 Ersatzfolie würde ich beilegen.

Seitens Garmin wurde das Gerät einmal getauscht da sich das Gerät schon mal ausschaltete. Das habe ich mit dem jetzigen Gerät nicht mehr. Diesbezgl. hatte ich einmal das Netzteil geöffnet und die Spannung zu überprüfen. Es ist aber wieder mit Panzerklebeband wieder verschlossen. Hält und man sieht es nicht wenn verbaut.

Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Zum Gerät würde ich folgendes Zubehör dazu geben:

1 Tasche neuwertig da nicht benutzt
1 Touratech Rotator (sehr praktisch wenn man das Gerät auch einmal hochkant positionieren möchte, ist mit einem Handgriff erledigt, ohne Klemmbügel bzw. Rohrschellen)
1 Ersatzfolie Displayschutz

Dabei auch die RamMount Halterung (unbenutzt da ich an der BMW einen anderen Halter verwendet habe) und was sonst im Karton liegt (Autohalterung ebenfalls unbenutzt)

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Zahlung PP an Freunde, Überweisung oder Abholung.

Preisvorstellung für alles komplett einschl. Versand 350 Euro.
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.428
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Reduziere auf 333 Euro :-)
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.428
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
gehe nun auf 315 Euro
 
Thema:

Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche

Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin zümo 345

    Garmin zümo 345: Biete ein Garmin Navi zum verkauf an. Preis : 80 Euro
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.

    Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.: Ich verkaufe ein Garmin Zumo XT, Bike und Carset incl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Stromabschluss mit offen Enden und ein...
  • Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

    Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter

    Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter: Hi zusammen, ich bin auf ein anderes Motorrad umgestiegen und da kommt dann auch eine neue Lösung für die Navigation zum Einsatz - somit verkaufe...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung

    Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung: Verkaufe ein gebrauchtes, aber absolut einwandfrei funktionierendes Motorrad-Navigationsgerät von Garmin, Modell ZUMO 595. Alle Funktionen sind...
  • Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin zümo 345

    Garmin zümo 345: Biete ein Garmin Navi zum verkauf an. Preis : 80 Euro
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.

    Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.: Ich verkaufe ein Garmin Zumo XT, Bike und Carset incl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Stromabschluss mit offen Enden und ein...
  • Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

    Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter

    Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter: Hi zusammen, ich bin auf ein anderes Motorrad umgestiegen und da kommt dann auch eine neue Lösung für die Navigation zum Einsatz - somit verkaufe...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung

    Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung: Verkaufe ein gebrauchtes, aber absolut einwandfrei funktionierendes Motorrad-Navigationsgerät von Garmin, Modell ZUMO 595. Alle Funktionen sind...
  • Oben