Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker

Diskutiere Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW CAN-Bus Stecker Gekauft im November 2022 für meine R 1200 GS / K25 als Ablösung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dieselschiff

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (2011)
Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW CAN-Bus Stecker

Gekauft im November 2022 für meine R 1200 GS / K25 als Ablösung für den BMW Navigator IV
Neupreis Garmin XT: 379,-
Neupreis Tasche Garmin XT: 29,-
Neupreis Navi-Halterung: Touratech: 149,90

Umgebaut von 12 mm Halteschelle auf BMW Cradle Rohrverschraubung mit Exzenter-Spanner für leichte Einstellung des gewünschten Neigungswinkels und passend für den Rohrdurchmesser des BWM Navi-Halterbügels,
Anschlusskabel für BMW Zubehör-Stecker mit Vorwiderstand „BMW Navi Interface MID010005“ – Neupreis: 59.90
Im April ’23 hab ich dann die R1250GS probegefahren und mich für den Wechsel auf die neue GS entschieden. Jetzt brauche ich das Garmin XT und die Touratech-Halterung nicht mehr, da ich mit dem BMW Navigator 6 oder der BMW App fahren werde.
Bei der Inspektion meiner 1200GS in der BMW-Werkstatt wurde der Anschluss / Verkabelung etc. überprüft und für gut befunden.

Gefahren / benutzt habe ich das Navi seit dem Einbau im November letzten Jahres vielleicht 2 – 3 mal, das gesamte Paket ist also absolut neuwertig und einbaufertig.

VHB 495,-

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker

Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker - Ähnliche Themen

• GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
  • Suche E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT

E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, suche einen E-navXT Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zumo XT: E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop Viele Grüße Chris
  • Garmin Zumo 346

Garmin Zumo 346: Habe ein Garmin Zumo 346 mit Life Time Kartenupdate. Nun habe ich das Problem: Das Aktuelle Kartenupdate braucht mehr Speicherplatz Die...
  • Erledigt Garmin Zumo XT - PREISUPDATE

Garmin Zumo XT - PREISUPDATE: Verkaufe Motorradnavi der Marke Garmin, Modell ZUMO XT. Das Navi wurde kaum verwendet und befindet sich in einem neuwertigen Zustand und ist ohne...
  • Garmin Zumo XT - PREISUPDATE - Ähnliche Themen

• GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
  • Suche E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT

E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, suche einen E-navXT Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zumo XT: E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop Viele Grüße Chris
  • Garmin Zumo 346

Garmin Zumo 346: Habe ein Garmin Zumo 346 mit Life Time Kartenupdate. Nun habe ich das Problem: Das Aktuelle Kartenupdate braucht mehr Speicherplatz Die...
  • Erledigt Garmin Zumo XT - PREISUPDATE

Garmin Zumo XT - PREISUPDATE: Verkaufe Motorradnavi der Marke Garmin, Modell ZUMO XT. Das Navi wurde kaum verwendet und befindet sich in einem neuwertigen Zustand und ist ohne...
  • Oben