Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung

Diskutiere Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete neuwertiges Garmin Zumo XT mit Adapterplatte incl. Anschlußkabel für BMW Nav Vorbereitung an. Kartensatz Europa. Das Gerät ist ca. 2...
Stofferfm

Stofferfm

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC; R 1250 GS
Ich biete neuwertiges Garmin Zumo XT mit Adapterplatte incl. Anschlußkabel für BMW Nav Vorbereitung an. Kartensatz Europa.

Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt, funktioniert tadellos.

Befestigungsmaterial (Ram-Mount) ist komplett vorhanden, sowie eine Saugnapf-Halterung für eine KFZ Windschutzscheibe mit Ladeadapter für die 12V KFZ-Steckdose. Das Gerät kann somit wahlweise am Bike oder im PKW genutzt werden.

VB 300€

Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Ich versende mit DHL innerhalb von 2 Werktagen nach Geldeingang.

Anhänge

Thema:

Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung

Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung - Ähnliche Themen

• Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung

Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung: Hat noch jemand den Fehler gemacht und mit dem neuen Motorrad sein Garmin Zumo XT zugunsten des ConnectedRide Navigator aufgegeben? Ich habe das...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo XT2 Navi, FP 420 €, PLZ 55278

Garmin Zümo XT2 Navi, FP 420 €, PLZ 55278: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf
. Gerät ist von 06/24. Display hat keine Kratzer! Gehäuse hat an Ecke unten rechts...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Suche Suche Garmin Zumo XT Navihalter

Suche Garmin Zumo XT Navihalter: Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz. würde mich über Angebote freuen. Danke...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!

Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!: Hallo, ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand 1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...
  • Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand! - Ähnliche Themen

• Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung

Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung: Hat noch jemand den Fehler gemacht und mit dem neuen Motorrad sein Garmin Zumo XT zugunsten des ConnectedRide Navigator aufgegeben? Ich habe das...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo XT2 Navi, FP 420 €, PLZ 55278

Garmin Zümo XT2 Navi, FP 420 €, PLZ 55278: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf
. Gerät ist von 06/24. Display hat keine Kratzer! Gehäuse hat an Ecke unten rechts...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Suche Suche Garmin Zumo XT Navihalter

Suche Garmin Zumo XT Navihalter: Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz. würde mich über Angebote freuen. Danke...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!

Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!: Hallo, ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand 1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...
  • Oben