Erledigt Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.

Diskutiere Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein Garmin Zumo XT, Bike und Carset incl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Stromabschluss mit offen Enden und ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerber

Zerber

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
356
Ort
Auf der rauhen Alb
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Ich verkaufe ein Garmin Zumo XT, Bike und Carset incl. einer abschließbaren Halterung von Touratech.
Stromabschluss mit offen Enden und ein Cartool Stecker gehören hier natürlich zum Lieferumfang.
Das Zumo XT ist technisch und optisch in Bestzustand. Das Kartenmaterial ist auf dem aktuellsten Stand.
Das Gerät hat immer ohne Störungen funktioniert und perfekt navigiert.

Preis: 320,— incl. Versand innerhalb Deutschlands.

IMG_0307.jpeg


IMG_0308.jpeg


IMG_0312.jpeg

IMG_0311.jpeg
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin zümo 345

    Garmin zümo 345: Biete ein Garmin Navi zum verkauf an. Preis : 80 Euro
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche

    Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche: Hallo Zusammen, da ich auf eine Tablettlösung umsteigen möchte biete ich meinen Garmin Zumo XT an. Das Gerä ist ca. 2 Jahre alt udn funktioniert...
  • Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

    Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter

    Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter: Hi zusammen, ich bin auf ein anderes Motorrad umgestiegen und da kommt dann auch eine neue Lösung für die Navigation zum Einsatz - somit verkaufe...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung

    Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung: Verkaufe ein gebrauchtes, aber absolut einwandfrei funktionierendes Motorrad-Navigationsgerät von Garmin, Modell ZUMO 595. Alle Funktionen sind...
  • Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin zümo 345

    Garmin zümo 345: Biete ein Garmin Navi zum verkauf an. Preis : 80 Euro
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche

    Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche: Hallo Zusammen, da ich auf eine Tablettlösung umsteigen möchte biete ich meinen Garmin Zumo XT an. Das Gerä ist ca. 2 Jahre alt udn funktioniert...
  • Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

    Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter

    Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter: Hi zusammen, ich bin auf ein anderes Motorrad umgestiegen und da kommt dann auch eine neue Lösung für die Navigation zum Einsatz - somit verkaufe...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung

    Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung: Verkaufe ein gebrauchtes, aber absolut einwandfrei funktionierendes Motorrad-Navigationsgerät von Garmin, Modell ZUMO 595. Alle Funktionen sind...
  • Oben