Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit 3D Adapter

Diskutiere Garmin Zumo XT mit 3D Adapter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein Garmin Zumo XT mit italienischen 3D Adapter passend für BMW. Das Navi wurde 3 Saisons gefahren, gekauft in 2021. Alles funktioniert...
Thomas MZG

Thomas MZG

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
443
Ort
Dreiländereck D/F/L
Modell
R1250GS Adventure Trophy 2024, Vespa GTS 300 Supersport
Verkaufe ein Garmin Zumo XT mit italienischen 3D Adapter passend für BMW.
Das Navi wurde 3 Saisons gefahren, gekauft in 2021.

Alles funktioniert einwandfrei und das Navi erhält über den Adapter auch Bordstrom, nur in die originale Halterung einklipsen, Helm verbinden und los geht's. Lebenslange Kartenupdates über Garmin Express oder Basecamp. Updates können auch über WLAN ohne PC getätigt werden.Auf dem Navi ist eine Schutzfolie geklebt, daher einwandfreier Zustand des Geräts sowie des Bildschirms.Der Kaufpreis lag bei 459Euro für das Navi und 79 Euro für den Adapter.
Als Verkaufspreis würde ich 300Euro ansetzen, der Versand geht auf mich.

Verkauf wegen Carpuride Auto Android.

Verkauf ohne Garantie oder Rücknahme.
Navi und Adapter funktionieren einwandfrei.

1000046120.jpg1000046121.jpg1000046123.jpg
1000046132.jpg1000046131.jpg1000046125.jpg1000046130.jpg
 
Thema:

Garmin Zumo XT mit 3D Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D Adapter - Ähnliche Themen

  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT

    3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Falle jemand einen hat und sich trennen...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

    Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Garmin Zumo XT, zu schnell

    Garmin Zumo XT, zu schnell: Hallo, laut diesem, meinen Navi fahre ich bis zu 1.300 kmh ... hat von euch auch schon jemand diese Bemerkung gemacht ... hat jemand eine Ahnung...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

    Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

    Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech - Ähnliche Themen

  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT

    3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Falle jemand einen hat und sich trennen...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

    Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Garmin Zumo XT, zu schnell

    Garmin Zumo XT, zu schnell: Hallo, laut diesem, meinen Navi fahre ich bis zu 1.300 kmh ... hat von euch auch schon jemand diese Bemerkung gemacht ... hat jemand eine Ahnung...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

    Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

    Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Oben