Biete Sonstiges Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD

Diskutiere Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zum Verkauf steht ein Garmin so XT. Das Gerät war auf meiner GS montiert und aufgrund Motorradverkaufs nun übrig. Das Gerät funktioniert...
Joerg2805

Joerg2805

Themenstarter
Modell
R1200GS LC K50
Hallo, zum Verkauf steht ein Garmin so XT.
Das Gerät war auf meiner GS montiert und aufgrund Motorradverkaufs nun übrig.

Das Gerät funktioniert einwandfrei ist in einem guten Zustand, mit Ausnahme einer Macke am oberen Rand des Gehäuses, siehe Foto.

Es ist das aktuellste Software und Kartenupdate installiert. Das mitgelieferte Zubehör ist praktisch komplett und original verpackt. Einzig das Auto-Montage-Set wurde einmal ausprobiert.

Ich hätte gerne für das Gerät 240 €. Das Gerät ist nun gut zwei Jahre alt.
Die 32 GB SD Karte lasse ich im Gerät. Damit ist Platz für weitere Karten und Musik.

Verkauf von privatem Verkäufer ohne Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge

Thema:

Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD

Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD - Ähnliche Themen

• Suche Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM

Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM: Suche ein solches Anschlusskabel für Garmin Zumo 390 LM. Bildquelle Louis Gruß, Micha
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
  • Suche E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT

E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, suche einen E-navXT Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zumo XT: E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop Viele Grüße Chris
  • Garmin Zumo 346

Garmin Zumo 346: Habe ein Garmin Zumo 346 mit Life Time Kartenupdate. Nun habe ich das Problem: Das Aktuelle Kartenupdate braucht mehr Speicherplatz Die...
  • Garmin Zumo 346 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM

Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM: Suche ein solches Anschlusskabel für Garmin Zumo 390 LM. Bildquelle Louis Gruß, Micha
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
  • Suche E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT

E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, suche einen E-navXT Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zumo XT: E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop Viele Grüße Chris
  • Garmin Zumo 346

Garmin Zumo 346: Habe ein Garmin Zumo 346 mit Life Time Kartenupdate. Nun habe ich das Problem: Das Aktuelle Kartenupdate braucht mehr Speicherplatz Die...
  • Oben