Garmin Zumo - Wo finde ich geladene POI´s
Diskutiere Garmin Zumo - Wo finde ich geladene POI´s im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
ich habe die Tourenfahrer Hotels via POI Loader auf mein Garmin geladen. Im Menü im Zumo finde ich diese jetzt aber nicht. Müsste es dafür...
Heros
Themenstarter
Hallo,
ich habe die Tourenfahrer Hotels via POI Loader auf mein Garmin geladen. Im Menü im Zumo finde ich diese jetzt aber nicht. Müsste es dafür nicht einen extra Punkt geben oder wandern die in die normalen Unterkünfte mit rein die Garmin von Haus aus liefert?
idefix666
"Benutzer-Sonderziele" ist das Stichwort...
Gruß
Peter
macello
Sie sollten unter "Zieleingabe", "Extras" zu finden sein!
Heros
Themenstarter
Extras... Da waren die POI´s. Danke Leute!
Thema:
Garmin Zumo - Wo finde ich geladene POI´s
GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, suche einen E-navXT Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zumo XT:
E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop
Viele Grüße
Chris
Garmin Zumo 346: Habe ein Garmin Zumo 346 mit Life Time Kartenupdate.
Nun habe ich das Problem: Das Aktuelle Kartenupdate braucht mehr Speicherplatz
Die...
Garmin Zumo XT - PREISUPDATE: Verkaufe Motorradnavi der Marke Garmin, Modell ZUMO XT. Das Navi wurde kaum verwendet und befindet sich in einem neuwertigen Zustand und ist ohne...
GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, suche einen E-navXT Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zumo XT:
E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop
Viele Grüße
Chris
Garmin Zumo 346: Habe ein Garmin Zumo 346 mit Life Time Kartenupdate.
Nun habe ich das Problem: Das Aktuelle Kartenupdate braucht mehr Speicherplatz
Die...
Garmin Zumo XT - PREISUPDATE: Verkaufe Motorradnavi der Marke Garmin, Modell ZUMO XT. Das Navi wurde kaum verwendet und befindet sich in einem neuwertigen Zustand und ist ohne...