Garmin ZUMO und TMC

Diskutiere Garmin ZUMO und TMC im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, möchte mir ein Garmin Zumo 550 kaufen und frage mich ob es eine TMC Antenne gibt die ohne KFZ-Halterung funktioniert. Die 21 geht laut...
A

Antarus

Themenstarter
Moin,

möchte mir ein Garmin Zumo 550 kaufen und frage mich ob es eine TMC Antenne gibt die ohne KFZ-Halterung funktioniert.

Die 21 geht laut aussagen aus der Bucht nur mit der KFZ-Halterung.

Würde mich über Hilfe freuen.

Mfg

Patrick

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
TMC Modul....

Hallo Patrick,

an den Zumo kannst Du das GTM 12 Modul anschliessen.
Dieses passt Steckerfertig an die Auto + Motorradhalterung!

Thema:

Garmin ZUMO und TMC

Garmin ZUMO und TMC - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount

Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount: Ich möchte mich von meinem Garmin Zumo XT mit Europa-Karten trennen und biete das Navi hier mit dem abschließbaren Touratech GPS Mount als Bundle...
  • Erledigt Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD

Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD: Hallo, zum Verkauf steht ein Garmin so XT. Das Gerät war auf meiner GS montiert und aufgrund Motorradverkaufs nun übrig. Das Gerät funktioniert...
  • Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount

Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount: Ich möchte mich von meinem Garmin Zumo XT mit Europa-Karten trennen und biete das Navi hier mit dem abschließbaren Touratech GPS Mount als Bundle...
  • Erledigt Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD

Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD: Hallo, zum Verkauf steht ein Garmin so XT. Das Gerät war auf meiner GS montiert und aufgrund Motorradverkaufs nun übrig. Das Gerät funktioniert...
  • Oben