Diskutiere Garmin ZUMO und TMC im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,
möchte mir ein Garmin Zumo 550 kaufen und frage mich ob es eine TMC Antenne gibt die ohne KFZ-Halterung funktioniert.
Die 21 geht laut...
Antarus
Themenstarter
Moin,
möchte mir ein Garmin Zumo 550 kaufen und frage mich ob es eine TMC Antenne gibt die ohne KFZ-Halterung funktioniert.
Die 21 geht laut aussagen aus der Bucht nur mit der KFZ-Halterung.
Würde mich über Hilfe freuen.
Mfg
Patrick
agustagerd
TMC Modul....
Hallo Patrick,
an den Zumo kannst Du das GTM 12 Modul anschliessen.
Dieses passt Steckerfertig an die Auto + Motorradhalterung!
Thema:
Garmin ZUMO und TMC
Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo
Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo,
verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad.
KFZ Halter und Kabel...
Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount: Ich möchte mich von meinem Garmin Zumo XT mit Europa-Karten trennen und biete das Navi hier mit dem abschließbaren Touratech GPS Mount als Bundle...
Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD: Hallo, zum Verkauf steht ein Garmin so XT.
Das Gerät war auf meiner GS montiert und aufgrund Motorradverkaufs nun übrig.
Das Gerät funktioniert...
Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo
Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo,
verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad.
KFZ Halter und Kabel...
Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount: Ich möchte mich von meinem Garmin Zumo XT mit Europa-Karten trennen und biete das Navi hier mit dem abschließbaren Touratech GPS Mount als Bundle...
Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD: Hallo, zum Verkauf steht ein Garmin so XT.
Das Gerät war auf meiner GS montiert und aufgrund Motorradverkaufs nun übrig.
Das Gerät funktioniert...