Garmin Zumo 660, "out of date plugin exception"

Diskutiere Garmin Zumo 660, "out of date plugin exception" im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Weiß jemand Rat? Vielleicht mehr als von Garmin selbst? Da warte ich jetzt schon 2 Tage auf Antwort:mad: Nach langem Abwägen habe ich mich...
mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hallo! Weiß jemand Rat?
Vielleicht mehr als von Garmin selbst? Da warte ich jetzt schon 2 Tage auf Antwort:mad:

Nach langem Abwägen habe ich mich doch dazu entschieden das Zumo 660 zu kaufen. (warum eigentlich nicht das Tripy 2??) Am Freitag ist es geschehen und seither ochse ich an der schlichten Registrierung...

-Konto bei Garmin ist erstellt.
-Karten sind freigeschaltet.
-neuester PlugIn Communicator 2.9.2.0 ist auf dem Rechner.
-Firmware ist aktualisiert.
-alle zusätzlichen Downloadaktualisierungen sind durchgeführt.

Trotzdem schaffe ich es nicht die simpele Registrierungsroutine zu durchgehen; immer bricht Garmin nach dem "Fortfahren-Knopf" der ersten Seite mit der Meldung "out of date plugin exception" die Registrierung ab.

Ich habe den Garmin Support schon angeschrieben, aber "still ruht der See"

Hat jemand schon mal das gleiche Problemchen gehabt?:confused:

Viele Grüße
Stefan

Burmi

Burmi

Modell
R 1250 GS ADV
Hallo! Weiß jemand Rat?
Vielleicht mehr als von Garmin selbst? Da warte ich jetzt schon 2 Tage auf Antwort:mad:

Nach langem Abwägen habe ich mich doch dazu entschieden das Zumo 660 zu kaufen. (warum eigentlich nicht das Tripy 2??) Am Freitag ist es geschehen und seither ochse ich an der schlichten Registrierung...

-Konto bei Garmin ist erstellt.
-Karten sind freigeschaltet.
-neuester PlugIn Communicator 2.9.2.0 ist auf dem Rechner.
-Firmware ist aktualisiert.
-alle zusätzlichen Downloadaktualisierungen sind durchgeführt.

Trotzdem schaffe ich es nicht die simpele Registrierungsroutine zu durchgehen; immer bricht Garmin nach dem "Fortfahren-Knopf" der ersten Seite mit der Meldung "out of date plugin exception" die Registrierung ab.

Ich habe den Garmin Support schon angeschrieben, aber "still ruht der See"

Hat jemand schon mal das gleiche Problemchen gehabt?:confused:

Viele Grüße
Stefan
Mit dem Service ? Ja ich, warte mittlerweile noch Woche auf Antwort :confused:

N

Nordlicht

Ich nehme in diesem Fall dann gerne mal das telefon in die Hand und rufe dort an.
Hast du mal nen anderen browser versucht oder das plugin erneut installiert? Bei mir verlief alles ganz easy...

mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Modell
1150 GS
ist erledigt

Danke für die Hinweise!
Es war der doch nicht aktuelle PlugIn Communicator.

Trotzdem selbst auf der Garminseite auf "aktuell" hingewiesen wurde, war er's nicht!

Jetzt hat's gefunzt.

Danke einstweilen!

Stefan

Thema:

Garmin Zumo 660, "out of date plugin exception"

Garmin Zumo 660, "out of date plugin exception" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Oben