Erledigt Garmin zumo 660 Navigationsgerät

Diskutiere Garmin zumo 660 Navigationsgerät im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Navigationsgerät Garmin zumo 660 mit Zubehör und OVP. Der Zustand ist sehr gut, es hat keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wernerdann

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
575
Ort
86633 Neuburg
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
Servus,

ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Navigationsgerät Garmin zumo 660 mit Zubehör und OVP.

Der Zustand ist sehr gut, es hat keine Beschädigungen und es sind nur normale (geringe) Spuren von der Benutzung vorhanden.
Bis zum Abbau hat mich das zumo 660 immer zuverlässig und ohne Probleme an mein Ziel gebracht, u. a im Friaul, Piemont, Ligurien, Slowenien, Kärnten...

Das Kartenmaterial habe ich auf den neuesten Stand gebracht. Derzeit ist installiert:
CN Europe NT Central Region 2025.10
CN Europe NT 2025.10 Basic 3D
EuroAlpenpaesse

Neuestes Softwareupdate habe ich auch noch mit Garmin Express durchgeführt.

Speicherplatz:
Gerätespeicher 43% belegt, 2,21 GB frei
SD-Karte 45% belegt, 4,41 GB frei

Mitgeliefert werden:
Originalverpackung
Autohalterung mit Stromversorgung über Zigarettenanzünder
Motorradhalterung mit Kabelbaum
Anleitungen incl. gelber Karte mit Seriennummer und Codes
USB-Kabel für Datenübertragung
Zwei neue Displayschutzfolien (Display ist bereits mit einer Folie geschützt)
Hard-Case von Garmin
Aufbewahrungstasche von Touratech
8 GB SD-Karte zur Erweiterung des internen Speichers
original Netzteil
RAM Mounts Befestigungsmaterial

Also anbauen, einschalten, Route eingeben und losfahren :-)

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung o.ä.

VB 95,00 € zzgl. Versandkosten

Grüße

Werner
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin zumo 660 Navigationsgerät

Garmin zumo 660 Navigationsgerät - Ähnliche Themen

  • Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

    Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

    "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

    Garmin Zumo 660: Hallo, verkauft wird ein funktionsfähiges Garmin zumo 660, welches in die Werkseitig verbauten Halterungen der BMW Gs passt. Koppelung mit...
  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Garmin zumo 660 Touratech Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

    Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

    "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

    Garmin Zumo 660: Hallo, verkauft wird ein funktionsfähiges Garmin zumo 660, welches in die Werkseitig verbauten Halterungen der BMW Gs passt. Koppelung mit...
  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Oben