Biete Sonstiges Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale

Diskutiere Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Jo, wies im Titel steht. Gabs bei meiner neuen 1190 dazu, ich fang damit aber nix an. Leichte Gebrauchsspuren aber sonst guter Zustand...
libertine

libertine

Themenstarter
Modell
KTM 1190 Adventure
Jo, wies im Titel steht.
Gabs bei meiner neuen 1190 dazu, ich fang damit aber nix an.

Leichte Gebrauchsspuren aber sonst guter Zustand, funktioniert einwandfrei.

280€ + Versand

libertine

libertine

Themenstarter
Modell
KTM 1190 Adventure
hopp hopp, das ding setzt staub an

Paulchen

Paulchen

Modell
R1200 GS
an der Halterung bin ich interessiert,Navi habe ich noch

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Falsch

Thema:

Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale

Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale - Ähnliche Themen

• GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Navigationsgerät

Garmin zumo 660 Navigationsgerät: Servus, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Navigationsgerät Garmin zumo 660 mit Zubehör und OVP. Der Zustand ist sehr gut, es hat keine...
  • Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

• GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Navigationsgerät

Garmin zumo 660 Navigationsgerät: Servus, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Navigationsgerät Garmin zumo 660 mit Zubehör und OVP. Der Zustand ist sehr gut, es hat keine...
  • Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Oben