X
xscout77
Themenstarter
Verkaufe mein Garmin 590LM in Originalverpackung.
Ds Gerät verfügt über ein Lifetime Update.
Es wird inkl. allem Zubehör aus dem Lieferumfang verkauft.
Zudem ist noch eine original Garmin Schutzhülle dabei, die man nur als Zubehör dazu kaufen kann (ist nicht im Lieferumfang des Geräts enthalten).
Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand, die RAM Mount Teile sind noch originalverpackt und nie benutzt worden.
Auch das Ladekabel für die Autohalterung ist unbenutzt.
Das Gerät wurde von mir Ende Mai letzten Jahres gekauft, besitzt also auch noch Garantie. Die Rechnung ist vorhanden.
Der Lieferumfang ist wie auf den Fotos abgebildet. Die Motorradhalterung befindet sich aktuell noch am Motorrad und daher nicht auf den Fotos.
Sie wird aber natürlich mit geliefert!
Preis VB 450.-Euro
Versand als Paket mit DHL (7.-Euro) oder auch gerne Abholung möglich
Ds Gerät verfügt über ein Lifetime Update.
Es wird inkl. allem Zubehör aus dem Lieferumfang verkauft.
Zudem ist noch eine original Garmin Schutzhülle dabei, die man nur als Zubehör dazu kaufen kann (ist nicht im Lieferumfang des Geräts enthalten).
Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand, die RAM Mount Teile sind noch originalverpackt und nie benutzt worden.
Auch das Ladekabel für die Autohalterung ist unbenutzt.
Das Gerät wurde von mir Ende Mai letzten Jahres gekauft, besitzt also auch noch Garantie. Die Rechnung ist vorhanden.
Der Lieferumfang ist wie auf den Fotos abgebildet. Die Motorradhalterung befindet sich aktuell noch am Motorrad und daher nicht auf den Fotos.
Sie wird aber natürlich mit geliefert!
Preis VB 450.-Euro
Versand als Paket mit DHL (7.-Euro) oder auch gerne Abholung möglich