Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 + TT Halter + Stromkabel
Diskutiere Garmin Zumo 590 + TT Halter + Stromkabel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Möchte hiermit mein Garmin 590 mit aktuellster Karte, zusammen mit dem passenden und abschließbaren Touratech Navihalter und entsprechenden Kabeln...
momo1200
Themenstarter
Möchte hiermit mein Garmin 590 mit aktuellster Karte, zusammen mit dem passenden und abschließbaren Touratech Navihalter und entsprechenden Kabeln anbieten.
Preis 300€ VB
Bilder kann ich bei Bedarf gerne per PN schicken
Thema:
Garmin Zumo 590 + TT Halter + Stromkabel
Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo,
verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad.
KFZ Halter und Kabel...
Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen,
verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen,
mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo,
verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad.
KFZ Halter und Kabel...
Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen,
verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen,
mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...