Diskutiere Garmin Zumo 550 Motorrad Navigationsgerät im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Garmin 550 Navi an.
- Guter Zustand (siehe Bilder, kleine Stelle an der Klappe, sonst alles i.O.)
- Aktuelle Karten City Navigator...
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Biete ein Garmin 550 Navi an.
- Guter Zustand (siehe Bilder, kleine Stelle an der Klappe, sonst alles i.O.)
- Aktuelle Karten City Navigator Europe NT 2015.20 installiert
- Aktuelle Blitzer installiert
Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen: Da ich es nicht geschafft habe die Formatierung direkt im Eintrag zu machen. Deshalb habe ich meine Erfahrungen im Anhang dargelegt.
Garmin Zumo 550 Touratech Halter: Moin,
biete Garmin Zumo 550 mit abschließbarem Halter an.
Karten aktuell 2020 Europa.
Mit Kabelanschluss und Lenkerbefestigung.
Preiss VB 150...
Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde,
ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen: Da ich es nicht geschafft habe die Formatierung direkt im Eintrag zu machen. Deshalb habe ich meine Erfahrungen im Anhang dargelegt.
Garmin Zumo 550 Touratech Halter: Moin,
biete Garmin Zumo 550 mit abschließbarem Halter an.
Karten aktuell 2020 Europa.
Mit Kabelanschluss und Lenkerbefestigung.
Preiss VB 150...
Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde,
ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...