Biete Sonstiges Garmin zumo 340LM Motorrad Navigationssystem (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, SD-Kart
Diskutiere Garmin zumo 340LM Motorrad Navigationssystem (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, SD-Kart im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich verkaufe mein einmal benutztes Zümo 340ML mit Halterung und 64GB SD Mini Karte.
Neupreis lag im Mai 2014 bei 340 Euro.
Ich...
Bissendorfer
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein einmal benutztes Zümo 340ML mit Halterung und 64GB SD Mini Karte.
Neupreis lag im Mai 2014 bei 340 Euro.
Ich bite es nun für 250 Euro an.
Bei Interesse bitte eine PN schicken.
Gruss,
Wolle
Bissendorfer
Themenstarter
Bissendorfer
Themenstarter
230 Euro.... noch zu haben!!!
Arthur
Moin, Bissendorf bei Osnabrück?
Gruß Arthur
Bissendorfer
Themenstarter
Thema:
Garmin zumo 340LM Motorrad Navigationssystem (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, SD-Kart
Motorrad-Navigationsgerät, Garmin zumo 340LM mit Halterung: Im Auftrag zu verkaufen:
Navigationsgerät fürs Motorrad
Garmin: zumo 340LM
Mit Halterung (RAM Mount) fürs Motorrad
Gebraucht, mit...
Garmin zumo 340lm: Hallo Biker, ich biete hier ein funktionierendes Garmin zumo 340lm mit allem Zubehör, was man für das Motorrad benötigt an.
Meine...
Garmin Zumo 340lm: Biete hier ein neuwertiges Garmin Zumo 340lm zum Kauf an.
Das Gerät wurde nur wenige Male benutzt. Original Montagezubehör und Halterung sind...
Garmin Zumo 340LM mit Zubehör: Verkaufe mein Navi Garmin Zümo 340 LM-CE mit Motorradhalterung, 12 V-Batteriekabel, USB-Kabel, Straßenkartenmaterial, v. 22 Ländern Europas, ca...
Garmin zumo 340LM + 8GB SD: Verkaufe mein Motorrad-Navigationsgerät, gakauft 05/2016, FREE LIFETIME MAPS, Rechnung ist dabei, in OVP mit allem was beim Kauf dabei war + 8GB...
Motorrad-Navigationsgerät, Garmin zumo 340LM mit Halterung: Im Auftrag zu verkaufen:
Navigationsgerät fürs Motorrad
Garmin: zumo 340LM
Mit Halterung (RAM Mount) fürs Motorrad
Gebraucht, mit...
Garmin zumo 340lm: Hallo Biker, ich biete hier ein funktionierendes Garmin zumo 340lm mit allem Zubehör, was man für das Motorrad benötigt an.
Meine...
Garmin Zumo 340lm: Biete hier ein neuwertiges Garmin Zumo 340lm zum Kauf an.
Das Gerät wurde nur wenige Male benutzt. Original Montagezubehör und Halterung sind...
Garmin Zumo 340LM mit Zubehör: Verkaufe mein Navi Garmin Zümo 340 LM-CE mit Motorradhalterung, 12 V-Batteriekabel, USB-Kabel, Straßenkartenmaterial, v. 22 Ländern Europas, ca...
Garmin zumo 340LM + 8GB SD: Verkaufe mein Motorrad-Navigationsgerät, gakauft 05/2016, FREE LIFETIME MAPS, Rechnung ist dabei, in OVP mit allem was beim Kauf dabei war + 8GB...