Diskutiere Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf .
Gerät ist von 06/24. Display hat keine Kratzer!
Gehäuse hat an Ecke unten rechts...
Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf .
Gerät ist von 06/24. Display hat keine Kratzer!
Gehäuse hat an Ecke unten rechts, oben links sehr kleine, kaum sichtbare Macke.
Sonst Top Zustand & funktioniert.
Inklusive Halter und Zubehör .
Displayschutz ist schon drauf, 1 St. Reserve ist auch noch dabei.
Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!: Hallo,
ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand
1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...
zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2: Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum ....
..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter: Hi zusammen,
ich bin auf ein anderes Motorrad umgestiegen und da kommt dann auch eine neue Lösung für die Navigation zum Einsatz - somit verkaufe...
Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet!
Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen.
Diese...
Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen - Ähnliche Themen
Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!: Hallo,
ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand
1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...
zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2: Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum ....
..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter: Hi zusammen,
ich bin auf ein anderes Motorrad umgestiegen und da kommt dann auch eine neue Lösung für die Navigation zum Einsatz - somit verkaufe...
Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet!
Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen.
Diese...