Diskutiere Garmin Zümo 550 wie Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
verkaufe hier komplettes Gamin Zumo 550 mit Zubehör.
Es ist alles vorhanden , mit Rechnung von Polo. war nur einmal für 200 km an...
defender-HP2
![](/styles/gsforum/ranks/rank0.gif)
Themenstarter
Hallo zusammen,
verkaufe hier komplettes Gamin Zumo 550 mit Zubehör.
Es ist alles vorhanden , mit Rechnung von Polo. war nur einmal für 200 km an meiner HP2 montiert
Gelber Zettel.Karton etc. für 600 Euro
9-er
![](/styles/gsforum/ranks/rank3.gif)
Oh Mann, zwei Tage zu spät. Hab am Mittwoch eines bei der Tante bestellt. Aber ein Bekannter hat noch Interesse - ich frag mal nach.
defender-HP2
![](/styles/gsforum/ranks/rank0.gif)
Themenstarter
Schade ,aber frag mal , Gruss
Thema:
Garmin Zümo 550 wie Neu
Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen: Da ich es nicht geschafft habe die Formatierung direkt im Eintrag zu machen. Deshalb habe ich meine Erfahrungen im Anhang dargelegt.
Garmin Zumo 550 Touratech Halter: Moin,
biete Garmin Zumo 550 mit abschließbarem Halter an.
Karten aktuell 2020 Europa.
Mit Kabelanschluss und Lenkerbefestigung.
Preiss VB 150...
Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde,
ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen: Da ich es nicht geschafft habe die Formatierung direkt im Eintrag zu machen. Deshalb habe ich meine Erfahrungen im Anhang dargelegt.
Garmin Zumo 550 Touratech Halter: Moin,
biete Garmin Zumo 550 mit abschließbarem Halter an.
Karten aktuell 2020 Europa.
Mit Kabelanschluss und Lenkerbefestigung.
Preiss VB 150...
Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde,
ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...