Biete Sonstiges Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Diskutiere Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
Lefran

Lefran

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive
Servus zusammen,

wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die Stromversorgung und Touratech
Navi Halter für XT inkl. Befestigung, abschließbar.

Das XT funktioniert einwandfrei, ich habe es auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Der Halter von Touratech ist aus Stahl und hält das XT bombenfest, gleichzeitig
keine Chance zum klauen, es sei denn, der Dieb hat ne Flex dabei.

Die Original Verpackung für das Garmin ist ebenfalls mit dabei.

Vorgestellt habe ich mir für alles zusammen 400,- Euro

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Erledigt Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-

Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-: ===VERKAUFT!=== Guten Tag, ich verkaufe ein Garmin GPSmap 276cx im Set, daher ein absolutes Schnäppchen! Zustand aller angebotenen Teile...
  • Erledigt Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung

Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung: Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
  • Erledigt Garmin zumo 396 LMT-S inkl. Touratech Halterung

Garmin zumo 396 LMT-S inkl. Touratech Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein Zumo 396lmt-s inkl. Touratech Halterung (abschliessbar). Das Gerät ist 1.Jahr alt (02.12.2019) und verfügt über...
  • Garmin zumo 396 LMT-S inkl. Touratech Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Erledigt Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-

Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-: ===VERKAUFT!=== Guten Tag, ich verkaufe ein Garmin GPSmap 276cx im Set, daher ein absolutes Schnäppchen! Zustand aller angebotenen Teile...
  • Erledigt Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung

Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung: Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
  • Erledigt Garmin zumo 396 LMT-S inkl. Touratech Halterung

Garmin zumo 396 LMT-S inkl. Touratech Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein Zumo 396lmt-s inkl. Touratech Halterung (abschliessbar). Das Gerät ist 1.Jahr alt (02.12.2019) und verfügt über...
  • Oben