Garmin wo kaufen?

Diskutiere Garmin wo kaufen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; bin eben am neuen Navi suchen soll ein Zumo 660 werden, ich hab nun ein wenig nach den Preisen geschaut, die schwanken ja zwischen 480 und 700€...
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
bin eben am neuen Navi suchen soll ein Zumo 660 werden, ich hab nun ein wenig nach den Preisen geschaut, die schwanken ja zwischen 480 und 700€

mein erstes hatte ich vom Därr 20 Jahre her,
das 2. von M. Zörcher als er noch bei TT war
wo kann man heute gut und günstig ein Navi kaufen?

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Udo,

Amazon ist ne absolut empfehlenswerte Adresse wie schon zuvor geschrieben, zumal bei der Höhe des Preises der Versand kostenlos ist.

Hab meiner Holden zu Weihnachten auch dort eins gekauft. Lief wie immer problemlos.

Zum Vergleich guck ich erst immer auf

http://www.geizkragen.de/

(das ist u.a. ne Preissuchmaschine), damit ich mir a) ein Bild über die momentanen Preise machen kann und b) mir die entsprechenden Händlerbewertungen anschauen kann.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

wenn ich immer wieder die Anfragen in Foren lese, dass ...die Freischaltung nicht funktioniert, Kartendownload abbricht, das Navi spinnt ... usw., würde ich in diesen Fällen auf einen guten Aftersales-Service achten. Selbst wenn es zehn Euros teurer ist. :)

vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Modell
Moin,

wenn ich immer wieder die Anfragen in Foren lese, dass ...die Freischaltung nicht funktioniert, Kartendownload abbricht, das Navi spinnt ... usw., würde ich in diesen Fällen auf einen guten Aftersales-Service achten. Selbst wenn es zehn Euros teurer ist. :)
das sind auch meine Bedenken....

wird aber bei 10€ nicht bleiben Service kostet

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
das sind auch meine Bedenken....
wird aber bei 10€ nicht bleiben Service kostet
wahrscheinlich nicht, aber bei dir als "alter Navi-Nutzer" dürfte die Anwendung nicht so schwierig sein.(?)

Bei Gegensprechanlagen, Helmeinbausets und auch Navis habe _ich_ bisher nie das günstigste Angebot genutzt. Und ich bin froh darüber.

hansjoerg

hansjoerg

Modell
1200GS jg.2005
also wenn du guten service willst, dann geh zum garminhändler in der nähe, ansonsten kann ich dir folgende seite empfehlen www.emporiolive.com . der clou ist, wenn du dich gratis einloggst, kriegst du noch nen besseren preis als auf den ersten blick angegeben, hab mein zumo660 vor 4 wochen bestellt, ist innerhalb den beschriebenen 4-6 arbeitstagen eingetroffen und zum preis von 380.- euronen plus versand 30.- euronen.;)

ps: auch das TT ist sehr preiswert da. der hammer war noch dass die am schweizerzoll es durchgehen liessen (warum auch immer) und ich mir die ganze verzollung von nochmals ca. 40.- euronen gespart habe :D

marQs

marQs

Modell
Behemmweherrtswoelfgehess
Hey Udo, du weist ja bereits, wo ich auf keinen Fall mehr ein Navi kaufen werde! ;):D:D:D

L

Lutz

Hallo..........

Wenn es mal Probleme gibt.....

http://www.naviuser.at/forum/index.php

Hier lesen & nachfragen ......da gibt es einige die wirklich Ahnung haben!!!!

Ich habe selber das Zumo 660 seid etwa 6 Monaten....und von Navigation und den Geräten überhaupt keine Ahnung gehabt....Hatte auch so meine Probleme bei der erst Installation & Anmeldung....aber habe es dann nach einigem lesen & nachfragen & probieren ...doch hin bekommen!!!

Lass dich nicht verrückt machen....meistens wird immer nur das Negative groß raus gestellt... wenn aber alle die keine großen Probleme hatten und mit dem Teil zufrieden sind, hier Posten würden, dann hätten wir sehr viel zu lesen...;)...

vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Modell
also wenn du guten service willst, dann geh zum garminhändler in der nähe, ansonsten kann ich dir folgende seite empfehlen www.emporiolive.com . der clou ist, wenn du dich gratis einloggst, kriegst du noch nen besseren preis als auf den ersten blick angegeben, hab mein zumo660 vor 4 wochen bestellt, ist innerhalb den beschriebenen 4-6 arbeitstagen eingetroffen und zum preis von 380.- euronen plus versand 30.- euronen.;)

ps: auch das TT ist sehr preiswert da. der hammer war noch dass die am schweizerzoll es durchgehen liessen (warum auch immer) und ich mir die ganze verzollung von nochmals ca. 40.- euronen gespart habe :D

der Preis ist wirklich gut,konnte es nicht glauben, aber bei 380€ musste ich auch zuschlagen, hab es eben bestellt

Schweizer Zoll?
das Teil kommt aus Portugal!

Danke für die Tipps

Zuletzt bearbeitet:
Jürgen Esch

Jürgen Esch

Modell
R1150 GS Bj.2000
Navi kauf

Hallo Gemeinde,

wollte bei dem Preis auch zuschlagen, aber bei mir ist der Preis schon auf 437,00 Euro + Versand hoch. :eek: Also doch nicht mehr ganz so günstig:o.

Na dann mal abwarten wie der Preis sich entwickelt!

Gruß
Jürgen

vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Modell
nein, hab doch erst vor 2 Stunden gekauft

380+ Versand

du musst dich registrieren, erst zum Schluß im Warenkorb wird der richtige günstigere <preis von 380€ angezeigt -- komisch, aber ist so

Jürgen Esch

Jürgen Esch

Modell
R1150 GS Bj.2000
Steuer abziehen????

Oder muss ich von dem Preis 437 noch 20% Steuer abziehen?
Dann komme ich ungefähr auf den Preis + Versandkosten 18,70 Euro oder :confused:

Hatte mich schon angemeldet und die Ware im Korb.
Muss ich wohl nochmal versuchen!:cool:

Gruß

Jürgen

vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Modell
Oder muss ich von dem Preis 437 noch 20% Steuer abziehen?
Dann komme ich ungefähr auf den Preis + Versandkosten 18,70 Euro oder :confused:

Hatte mich schon angemeldet und die Ware im Korb.
Muss ich wohl nochmal versuchen!:cool:

Gruß

Jürgen
ne der Preis wird direkt angezeigt, oder sie haben einen Fehler gemacht, und nun bemerkt

Griessini

Griessini

Modell
R 1150 GS
Hi

die 437 sind inkl. Mehrwertsteuer (15% in Zypern). Da das Teil aus Zypern kommt, gilt bei Lieferung in die EU die Nullbewertung (d.h. die 15% wieder rausrechnen 437*100/115 = 380) :

Null-Bewertete Waren und Dienstleistungen beinhalten Lieferungen von Waren in andere EU-Mitgliedstaaten, Exporte, bestimmte Lebensmittel, Arzneimittel, Kinderbekleidung, internationaler Luft- und Seetransport sowie Provisionen, die aus dem Ausland gezahlt wurden.

Schaut einfach auf die Lieferbedingungen: http://emporiolive.com/shipping.php (nach D 18,70 EUR).

Cheers,
Steffen

Chriswo

Chriswo

DAzu musst du aber eine Steuernummer angeben, oder nicht?
Geht das für Privatpersonen auch?

Jürgen Esch

Jürgen Esch

Modell
R1150 GS Bj.2000
Nochmal versucht

Hi,

habe es eben nochmal versucht, aber selbst beim letzten Schritt der Bestellung kam keine Hinweis auf Steuererlass oder den günstigeren Preis!
(Ja bin angemeldet, hab sogar noch einen Code für 10Euro Gutschrift bekommen).
Warte jetzt nochmal ab:(
Oder wann wurde bei euch der Preis 380,00 angezeigt?

Gruß
Jürgen

schnuppel

schnuppel

Modell
850 GS
Muss ich Mehrwertsteuer zahlen?
Wenn sie sich in einer dieser Situationen befinden, müssen sie keine Mehrwertsteuer zahlen:
1- Wenn sie in einem Land der Europäischen Union wohnen (ausser Zypern (Mehrwertsteuer von 15%) und Portugal (Mehrwertsteuer von 20%) und wenn sie uns ihre aktualisierte Steuernummer zukommen lassen.
2- Wenn sie auf den Kanalinseln, Melilla, Gibraltar, Liechtenstein, Alandinseln oder auf den Kanarischen Inseln wohnen.
3- Wenn sie nicht in der Europäischen Union wohnen, zum Beispiel in Brasilien.

Wenn sie sich in irgendeinder der oben erwähnten Situationen befinden, wird die Mehrwertsteuer automatisch von der Schlussrechnung abgezogen. Alle anderen Kunden zahlen Mehrwertsteuer.

Also für mich nicht als Privater ist mal wieder der Dumme :(

lg Martl

Thema:

Garmin wo kaufen?

Garmin wo kaufen? - Ähnliche Themen

• LT Updates bei Garmin Karten kauf

LT Updates bei Garmin Karten kauf: Hallo zusammen, weiß jemand ob ich beim Garmin Kartenkauf z.B. City Navigator® Europe NTU Lifetime Updates für die Karte bekomme? Erwähnt ist das...
  • Welches Navi Kaufen: TomTom oder Garmin was ist Besser ?

Welches Navi Kaufen: TomTom oder Garmin was ist Besser ?: Hallo GS Fahrer, Welche Navi ist Besser TomTom Oder Garmin ? Mein altes Navi (Garmin ) ist Kaputt nun soll ein neues Her. Wieder ein...
  • Garmin Zumo 550 kaufen oder besser nicht?

Garmin Zumo 550 kaufen oder besser nicht?: Hi, brauche eure Ratschläge! Habe mir vor zwei Tagen eine GS 1200 (Bj. 2008) zugelegt. Der Vorbesitzer hat ein Garmin Zumo 550 darauf befestigt...
  • Welches Navi jetzt kaufen?

Welches Navi jetzt kaufen?: Hallo allerseits, nach 4 Jahren und etwa 80'000 Km, hat sich mein ZUMO 550 mit defektem Touchscreen in die ewigen Jagdgründe verabschiedet...
  • Garmin GPS 60CSX kaufen??

Garmin GPS 60CSX kaufen??: Hallo liebe Navigierer!! Ich hätte die Möglichkeit ein Garmin GPS 60CSX um einen günstigen Preis (150-200€) zu bekommen. Zahlt sich das Gerät...
  • Garmin GPS 60CSX kaufen?? - Ähnliche Themen

• LT Updates bei Garmin Karten kauf

LT Updates bei Garmin Karten kauf: Hallo zusammen, weiß jemand ob ich beim Garmin Kartenkauf z.B. City Navigator® Europe NTU Lifetime Updates für die Karte bekomme? Erwähnt ist das...
  • Welches Navi Kaufen: TomTom oder Garmin was ist Besser ?

Welches Navi Kaufen: TomTom oder Garmin was ist Besser ?: Hallo GS Fahrer, Welche Navi ist Besser TomTom Oder Garmin ? Mein altes Navi (Garmin ) ist Kaputt nun soll ein neues Her. Wieder ein...
  • Garmin Zumo 550 kaufen oder besser nicht?

Garmin Zumo 550 kaufen oder besser nicht?: Hi, brauche eure Ratschläge! Habe mir vor zwei Tagen eine GS 1200 (Bj. 2008) zugelegt. Der Vorbesitzer hat ein Garmin Zumo 550 darauf befestigt...
  • Welches Navi jetzt kaufen?

Welches Navi jetzt kaufen?: Hallo allerseits, nach 4 Jahren und etwa 80'000 Km, hat sich mein ZUMO 550 mit defektem Touchscreen in die ewigen Jagdgründe verabschiedet...
  • Garmin GPS 60CSX kaufen??

Garmin GPS 60CSX kaufen??: Hallo liebe Navigierer!! Ich hätte die Möglichkeit ein Garmin GPS 60CSX um einen günstigen Preis (150-200€) zu bekommen. Zahlt sich das Gerät...
  • Oben