Biete Sonstiges Garmin Vivosmart HR Fitness-Tracker Armband

Diskutiere Garmin Vivosmart HR Fitness-Tracker Armband im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, durch einen Zufall habe ich plötzlich zwei Garmin Vivosmart HR Fitness-Tracker, brauche aber nur einen (noch kein Doppelherz...). Das...
C

Chefcook

Themenstarter
Modell
BMW GS K50, KTM Freeride, Aprilia RS
Hi Leute,

durch einen Zufall habe ich plötzlich zwei Garmin Vivosmart HR Fitness-Tracker, brauche aber nur einen (noch kein Doppelherz...).

Das Gerät ist originalverpackt und ungetragen. Die Schutzfolie ist noch auf dem Display. Der Lieferumfang entspricht selbstverständlich auch der Originalauslieferung.
Das Gerät hat die Größe M-L mit 13,6 bis 18,8cm Handgelenksumfang.

IMG_0261.jpg

Bei Amazon gibts die Teile ab 94 Euro, hier der Link: https://www.amazon.de/Garmin-vívosm...492947438&sr=1-1&keywords=garmin+vivosmart+hr

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
Inwieweit noch die Herstellergarantie greift, kann ich nicht sagen.

Ich hätte gerne 70,- € inklusive EU-weitem Versand als DHL-Paket dafür (keine Inselzustellung).

Grüße,
Max

Thema:

Garmin Vivosmart HR Fitness-Tracker Armband

Garmin Vivosmart HR Fitness-Tracker Armband - Ähnliche Themen

• Suche Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM

Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM: Suche ein solches Anschlusskabel für Garmin Zumo 390 LM. Bildquelle Louis Gruß, Micha
  • Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt

Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software. Siehe...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
  • Suche E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT

E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, suche einen E-navXT Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zumo XT: E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop Viele Grüße Chris
  • E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

• Suche Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM

Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM: Suche ein solches Anschlusskabel für Garmin Zumo 390 LM. Bildquelle Louis Gruß, Micha
  • Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt

Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software. Siehe...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
  • Suche E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT

E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, suche einen E-navXT Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zumo XT: E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop Viele Grüße Chris
  • Oben