Erledigt Garmin Virb Elite Actioncam mit viel Zubehör, neuwertig

Diskutiere Garmin Virb Elite Actioncam mit viel Zubehör, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Verkaufe eine neuwertige Garmin VIRB Elite Action-Cam mit viel Zubehör. Die Kamera wurde von mir bei Polo am 29.08.2014...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo zusammen!

Verkaufe eine neuwertige Garmin VIRB Elite Action-Cam mit viel Zubehör.
Die Kamera wurde von mir bei Polo am 29.08.2014 (Rechnung lege ich dazu) gekauft und nur einmal im Urlaub benutzt.
Es sind keine Gebrauchsspuren/Kratzer vorhanden. Alles funktioniert tadellos.

Macht super Aufnahmen.
Da ich keinen Bedarf mehr habe, verkaufe ich diese nun mit dem gesamten Zubehör.

Das Angebot besteht aus folgenden Sets:

-Virb Elite Action Cam-Set (Garmin Teilenummer 010-01088-11)
Lieferumfang:
• VIRB Elite-Action-Kamera
• Lithium-Ionen-Akku
• Halterung
• Kurzes Verbindungsstück
• Rechtwinkliges Verbindungsstück
• Adapter für gängige ähnliche Halterungen
• Flache Halterung für die aufgesetzte Montage
• Gebogene Halterung für die aufgesetzte Montage
• Abnehmbarer Flanschfuß
• Gewindering
• Knöpfe (3)
• USB-Kabel
• Dokumentation
• OVP

-Halterung-Adapter Set für VIRB (Garmin Teilenummer 010-11921-01)

-Zusatz-Halterungs-Set für VIRB: (Garmin Teilenummer 010-11921-00)

-Original RAM Mount Kugeleinheit für Garmin VIRB™/Garmin VIRB™ Elite

-Patona Ladegerät für Virb-Akkus mit Micro-USB Anschluß und 230 Volt Anschluß
Inkl. Micro-USB-Kabel, 230 Volt Kabel und 12Volt KFZ Adapter
Rechnung vom 14.08.2015 liegt bei

-Original Garmin Lithium-Ionen-Zusatz-Akkupack für Virb
Rechnung vom 15.08.2015 liegt bei

-5x Displayschutzfolie

Zustand Zubehör:
Voll funktionsfähig. Drei der Aufnahmeplatten (Klebehalterungen) waren in Gebrauch. Das doppelseitige 3m Klebepad der Aufnahmeplatten muss daher erneuert werden (gibt es bei Ebay für kleines Geld). Die Akkus haben volle Kapazität. Die Sicherungsleine ist nicht mehr original (wurde durch eine Leine eines Drittherstellers getauscht).

Preisvorstellung: 170 Euro (Verhandlungsbasis)

Versand beläuft sich auf 4,99 Euro (DHL Paket)
Zahlung per Überweisung oder Paypal.

Privatverkauf. Keine Garantie/Rücknahme.
P1090870.JPG
P1090867.JPGP1090871.JPGP1090868.JPGP1090869.JPGP1090866.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Virb Elite Actioncam mit viel Zubehör, neuwertig

Garmin Virb Elite Actioncam mit viel Zubehör, neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Haltungen für die Garmin Virb Elite Actioncam

Haltungen für die Garmin Virb Elite Actioncam: Habe noch verschiedene Halterungen einer Actioncam Garmin Virb Elite zu verkaufen. Typen siehe Bild. Ich hätte gerne 15€ inklusive Versand dafür.
  • Erledigt GARMIN VIRB Elite

GARMIN VIRB Elite: Biete eine Garmin VIRB Elite Kamera mit folgendem Zubehör an: 64gb Speicherkarte Helm Halterung 2.Akku mit Ladegerät(12 und 220V) Schutzhülle...
  • Biete Sonstiges Garmin Virb Elite Action Cam

Garmin Virb Elite Action Cam: Hallo zusammen verkaufe hier im Auftrag eine Garmin Virb Elite Action Cam. Sie ist ca.3.5 Jahre alt hat Gebrauchsspuren und funktioniert...
  • Erledigt Garmin Virb elite

Garmin Virb elite: Hallo Biete meine wenig genutzte Actioncam Garmin virb elite an mit dabei Ram Mount Halterung, Fernbedienung, 32 G Speicherkarte, Datenkabel...
  • Erledigt Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite

Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite: Verkaufe für die Action Cam Garmin Virb Elite : ein externes Akkuladegerät für 220 oder auch 12 Volt (Zigarattenanzünder) zwei wenig genutze...
  • Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite - Ähnliche Themen

• Erledigt Haltungen für die Garmin Virb Elite Actioncam

Haltungen für die Garmin Virb Elite Actioncam: Habe noch verschiedene Halterungen einer Actioncam Garmin Virb Elite zu verkaufen. Typen siehe Bild. Ich hätte gerne 15€ inklusive Versand dafür.
  • Erledigt GARMIN VIRB Elite

GARMIN VIRB Elite: Biete eine Garmin VIRB Elite Kamera mit folgendem Zubehör an: 64gb Speicherkarte Helm Halterung 2.Akku mit Ladegerät(12 und 220V) Schutzhülle...
  • Biete Sonstiges Garmin Virb Elite Action Cam

Garmin Virb Elite Action Cam: Hallo zusammen verkaufe hier im Auftrag eine Garmin Virb Elite Action Cam. Sie ist ca.3.5 Jahre alt hat Gebrauchsspuren und funktioniert...
  • Erledigt Garmin Virb elite

Garmin Virb elite: Hallo Biete meine wenig genutzte Actioncam Garmin virb elite an mit dabei Ram Mount Halterung, Fernbedienung, 32 G Speicherkarte, Datenkabel...
  • Erledigt Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite

Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite: Verkaufe für die Action Cam Garmin Virb Elite : ein externes Akkuladegerät für 220 oder auch 12 Volt (Zigarattenanzünder) zwei wenig genutze...
  • Oben