Biete Sonstiges Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking

Diskutiere Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier ein Garmin Tread für 360€ in der Größe 5.5 Zoll mit Group-Ride inklusive drei unterschiedliche Rahmen Stromverbindung Halterungen...
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Themenstarter
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Ich biete hier ein Garmin Tread für 360€ in der
  • Größe 5.5 Zoll
  • mit Group-Ride
  • inklusive drei unterschiedliche Rahmen
  • Stromverbindung
  • Halterungen zur Montage
Das Navigationsgerät ist technisch in etwa vergleichbar mit dem Garmin XT2 und ist ideal für die Navigation im Gelände bzw. abseits befestigter Straßen.
Dazu notwendige Karten hat das Gerät von Hause aus installiert.
In Verbindung mit der Garmin Tread App ist die Planung am Mobiltelefon oder Tablett unabhängig von einem Laptop oder Desktop-Rechner und daher auch von unterwegs vorzunehmen. Man muss auf Reisen weniger mitschleppen zur Planung.
Über die Web-Anwendung Garmin-Explore sind Planungen im Netz am Rechner möglich.

Zu den weiteren Funktionsfähigkeiten der Garmin Tread Serie gibt es auch zahlreiche Videos im Netz.

Die ACT Produzenten nutzen das System auf ihren Abenteuern abseits befestigter Wege - so zum Beispiel in Kroatien und Albanien/Montenegro.

Der Zustand ist neuwertig und voll funktionsfähig.
Die Group Ride Funktion habe ich bisher nie genutzt, daher noch verpackt.
Wer einen besitzt, kann sogar einen Garmin InReach mit dem Tread koppeln und somit die Rettungskette auslösen, abseits von Mobilfunkempfang.
Meldungen vom Mobilfunkgerät, wie bspw. WhatsApp-Nachrichten oder sonstige Hinweise, werden bei Kopplung auf das Tread und somit auch via Bluetooth in den Fahrerhelm gespielt (abhängig von eurer technischen Ausstattung).

Garmin ruft als UVP 699€ auf - ich möchte 360€ ohne Versand.
Kann gerne auch bei mir in Bonn abgeholt werden.

Anbei ein paar Bilder:

IMG_0703.JPGIMG_0704.JPGIMG_0705.JPG

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Thema:

Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking

Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking - Ähnliche Themen

• Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt

Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software. Siehe...
  • Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300

Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300: Nachdem ich mich auf meiner letzten Tour durch die Alpen innerlich von den Fähigkeiten des CRN verabschiedet habe (Abstürze, neue Routenberechnung...
  • Erledigt Verkaufe Garmin Tread

Verkaufe Garmin Tread: Moin, verkaufe mein Garmin Tread da ich auf ein anderes Garmin wechsle. Bis auf das Motorrad Stromkabel alles Zubehör komplett inkl. Der Group...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • Schwarmwissen Garmin Tread M-S und BMW GS

Schwarmwissen Garmin Tread M-S und BMW GS: Ich bin am überlegen mein BMW Navi gegen win Garmin zu tauschen bzw. Dazu zu kaufen. Mir ist neben dem XT das Tread M-S aufgefallen. Preis ist...
  • Schwarmwissen Garmin Tread M-S und BMW GS - Ähnliche Themen

• Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt

Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software. Siehe...
  • Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300

Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300: Nachdem ich mich auf meiner letzten Tour durch die Alpen innerlich von den Fähigkeiten des CRN verabschiedet habe (Abstürze, neue Routenberechnung...
  • Erledigt Verkaufe Garmin Tread

Verkaufe Garmin Tread: Moin, verkaufe mein Garmin Tread da ich auf ein anderes Garmin wechsle. Bis auf das Motorrad Stromkabel alles Zubehör komplett inkl. Der Group...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • Schwarmwissen Garmin Tread M-S und BMW GS

Schwarmwissen Garmin Tread M-S und BMW GS: Ich bin am überlegen mein BMW Navi gegen win Garmin zu tauschen bzw. Dazu zu kaufen. Mir ist neben dem XT das Tread M-S aufgefallen. Preis ist...
  • Oben