Edelweisspirat
Themenstarter
- Modell
- R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Ich biete hier ein Garmin Tread für 360€ in der
Dazu notwendige Karten hat das Gerät von Hause aus installiert.
In Verbindung mit der Garmin Tread App ist die Planung am Mobiltelefon oder Tablett unabhängig von einem Laptop oder Desktop-Rechner und daher auch von unterwegs vorzunehmen. Man muss auf Reisen weniger mitschleppen zur Planung.
Über die Web-Anwendung Garmin-Explore sind Planungen im Netz am Rechner möglich.
Zu den weiteren Funktionsfähigkeiten der Garmin Tread Serie gibt es auch zahlreiche Videos im Netz.
Die ACT Produzenten nutzen das System auf ihren Abenteuern abseits befestigter Wege - so zum Beispiel in Kroatien und Albanien/Montenegro.
Der Zustand ist neuwertig und voll funktionsfähig.
Die Group Ride Funktion habe ich bisher nie genutzt, daher noch verpackt.
Wer einen besitzt, kann sogar einen Garmin InReach mit dem Tread koppeln und somit die Rettungskette auslösen, abseits von Mobilfunkempfang.
Meldungen vom Mobilfunkgerät, wie bspw. WhatsApp-Nachrichten oder sonstige Hinweise, werden bei Kopplung auf das Tread und somit auch via Bluetooth in den Fahrerhelm gespielt (abhängig von eurer technischen Ausstattung).
Garmin ruft als UVP 699€ auf - ich möchte 360€ ohne Versand.
Kann gerne auch bei mir in Bonn abgeholt werden.
Anbei ein paar Bilder:
„Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.“
- Größe 5.5 Zoll
- mit Group-Ride
- inklusive drei unterschiedliche Rahmen
- Stromverbindung
- Halterungen zur Montage
Dazu notwendige Karten hat das Gerät von Hause aus installiert.
In Verbindung mit der Garmin Tread App ist die Planung am Mobiltelefon oder Tablett unabhängig von einem Laptop oder Desktop-Rechner und daher auch von unterwegs vorzunehmen. Man muss auf Reisen weniger mitschleppen zur Planung.
Über die Web-Anwendung Garmin-Explore sind Planungen im Netz am Rechner möglich.
Zu den weiteren Funktionsfähigkeiten der Garmin Tread Serie gibt es auch zahlreiche Videos im Netz.
Die ACT Produzenten nutzen das System auf ihren Abenteuern abseits befestigter Wege - so zum Beispiel in Kroatien und Albanien/Montenegro.
Der Zustand ist neuwertig und voll funktionsfähig.
Die Group Ride Funktion habe ich bisher nie genutzt, daher noch verpackt.
Wer einen besitzt, kann sogar einen Garmin InReach mit dem Tread koppeln und somit die Rettungskette auslösen, abseits von Mobilfunkempfang.
Meldungen vom Mobilfunkgerät, wie bspw. WhatsApp-Nachrichten oder sonstige Hinweise, werden bei Kopplung auf das Tread und somit auch via Bluetooth in den Fahrerhelm gespielt (abhängig von eurer technischen Ausstattung).
Garmin ruft als UVP 699€ auf - ich möchte 360€ ohne Versand.
Kann gerne auch bei mir in Bonn abgeholt werden.
Anbei ein paar Bilder:
„Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.“