Erledigt GARMIN Tragetasche, mit Henkel; 010-10231-01

Diskutiere GARMIN Tragetasche, mit Henkel; 010-10231-01 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich muß hier in meinem Sammelsurium mal weiter ein bißchen aufräumen: Originale Tragetasche für diverse Garmin GPS-Geräte aus kräftigem Stoff mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Franz Gans

Franz Gans

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
5.560
Ich muß hier in meinem Sammelsurium mal weiter ein bißchen aufräumen:
Originale Tragetasche für diverse Garmin GPS-Geräte aus kräftigem Stoff mit einem festen Bodenteil und mehreren Seitentaschen für weiteres Zubehör. Gut abgehangen ;-), aber im Originalzustand, und da quasi unbenutzt top in Schuß.

Nicht nur alle Reißverschlüsse sind zu 100% in Ordnung. Die von mir praktisch ungenutzte Tasche hat deswegen so gut wie keine Gebrauchsspuren (sogar das Trockenmittel Silica Gel liegt noch im Hauptfach), sondern eher minimale Lagerspuren. Siehe auch die aktuellen Fotos.

Ihre (ungefähren, weil flexibel) Abmessungen betragen Länge 20 cm x Breite bzw. Tiefe 10 cm x Höhe 12 cm.

Versand ist (Festland-D) gerne möglich und der angegebene Preis beinhaltet die derzeitigen DHL Kosten, womit Versicherung und Sendungsverfolgung ebenfalls abgedeckt sind. Preisvorstellung 21.- Euro, inklusive aller Versandkosten innerhalb Festland-D (für außerhalb bitte gezielt nachfragen).

Verbindungsaufnahme am besten per PN (persönliche Nachricht) hier übers Forum.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GARMIN Tragetasche, mit Henkel; 010-10231-01

GARMIN Tragetasche, mit Henkel; 010-10231-01 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

    Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • Biete Sonstiges Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel

    Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel: Ich biete ein wenig benutztes XT2 incl. 3DAM-Adapter + Spannungsversorgungskabel, falls jemand die BMW-eigene Montierung + 3DAM nicht nutzen...
  • Erledigt Navigationadapter für Garmin und TomTom

    Navigationadapter für Garmin und TomTom: Verkaufe mein Navigationsadapter von Wunderlich für Garmin und TomTom. Ich hatte es für mein Garmin Zumo xt2 kurz in Gebrauch. Da ich aber auf das...
  • Karten für Garmin - Griechenland

    Karten für Garmin - Griechenland: Bin auf der Suche nach einer Griechenland Karte für ein Garmin nüvi 30 CE / Urlaubsnavi Routingfähig Hat lifetime updates - aber ohne...
  • Biete Sonstiges Garmin zümo 345

    Garmin zümo 345: Biete ein Garmin Navi zum verkauf an. Preis : 80 Euro
  • Garmin zümo 345 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

    Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • Biete Sonstiges Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel

    Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel: Ich biete ein wenig benutztes XT2 incl. 3DAM-Adapter + Spannungsversorgungskabel, falls jemand die BMW-eigene Montierung + 3DAM nicht nutzen...
  • Erledigt Navigationadapter für Garmin und TomTom

    Navigationadapter für Garmin und TomTom: Verkaufe mein Navigationsadapter von Wunderlich für Garmin und TomTom. Ich hatte es für mein Garmin Zumo xt2 kurz in Gebrauch. Da ich aber auf das...
  • Karten für Garmin - Griechenland

    Karten für Garmin - Griechenland: Bin auf der Suche nach einer Griechenland Karte für ein Garmin nüvi 30 CE / Urlaubsnavi Routingfähig Hat lifetime updates - aber ohne...
  • Biete Sonstiges Garmin zümo 345

    Garmin zümo 345: Biete ein Garmin Navi zum verkauf an. Preis : 80 Euro
  • Oben