Garmin Streetpilot 3 - kompatibel zu osm karten?

Diskutiere Garmin Streetpilot 3 - kompatibel zu osm karten? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, weiss jemand, ob das Streetpilot3 mit .osm Karten kompatibel ist?
U

UFOs

Themenstarter
Hallo Leute,

weiss jemand, ob das Streetpilot3 mit .osm Karten kompatibel ist?

U

UFOs

Themenstarter
beides ausführliche interessante seiten - und so wenig zeit zum lesen :)

Kann jemand definitiv sagen, dass die karten von openstreetmap.org installierbar sind?

R

reinhardMSP

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Gruß- und Zeitloser,

lass andere für mich arbeiten........:p

U

UFOs

Themenstarter
Hallo Reinhard, verstehe was du sagen willst. Aber bevor ich mich jetzt 2 Stunden durch die Beiträge wühle ist ein einfaches ja oder nein doch schnell geschrieben

R

reinhardMSP

Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

und was hilft Dir jetzt ein "Ja"?

U

UFOs

Themenstarter
Einer von uns steht auf dem Schlauch:
Mein Eröffnungspost: Hallo Leute, weiss jemand, ob das Streetpilot3 mit .osm Karten kompatibel ist?

Bei einem JA weiss ich dass es funktioniert und schon Leute getan haben. DANN kann ich mich mit dem Thema näher beschäftigen mir son Teil besorgen und z.B. meine Tour im MAI auf der Basis des Kartenmaterials vorbereiten.
Bei einem NEIN werde ich mich nach anderen Geräten umschauen, die dies können, oder generell Alternativen suchen.

Ich sehe in genau diesem Erfahrungsaustausch das Grundprinzip und die Existenzgrundlage eines Forums!

U

UFOs

Themenstarter
He danke, das mach ich glatt ;)

Thema:

Garmin Streetpilot 3 - kompatibel zu osm karten?

Garmin Streetpilot 3 - kompatibel zu osm karten? - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Suche Garmin streetpilot III 2820

Garmin streetpilot III 2820: Moin, wäre an einem funktionsfähigem 2820 TT oder BMW interessiert! Greetz
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 3

Garmin Streetpilot 3: Hallo, ich habe beim Garage aufräumen meinen Garmin Streetpilot 3 gefunden und wiederbelebt. Er ist voll funktionstüchtig, incl. Streetmap...
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter

Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter: Hallo Leute ... nach langer langer Pause bin ich wieder vernünftig geworden und fahre wieder eine 1150GS :D Bin gerade dabei, alles verbastelte...
  • Erledigt Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo

Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo: Hallo GS Freunde. Habe noch ein Garmin Streetpilot 2820 mit Lifetime Abo und abschließbarer Touratech Halterung abzugeben. Es ist die Touratech...
  • Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Suche Garmin streetpilot III 2820

Garmin streetpilot III 2820: Moin, wäre an einem funktionsfähigem 2820 TT oder BMW interessiert! Greetz
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 3

Garmin Streetpilot 3: Hallo, ich habe beim Garage aufräumen meinen Garmin Streetpilot 3 gefunden und wiederbelebt. Er ist voll funktionstüchtig, incl. Streetmap...
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter

Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter: Hallo Leute ... nach langer langer Pause bin ich wieder vernünftig geworden und fahre wieder eine 1150GS :D Bin gerade dabei, alles verbastelte...
  • Erledigt Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo

Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo: Hallo GS Freunde. Habe noch ein Garmin Streetpilot 2820 mit Lifetime Abo und abschließbarer Touratech Halterung abzugeben. Es ist die Touratech...
  • Oben