Garmin Zumo XT und große Speicherkarten: Moin!
Habe auf die Schnelle hier dazu nichts gefunden, daher folgenden Tipp:
Da das Zumo XT nur FAT32 mag, aber Karten über 32GB z. B. unter...
2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo,
ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich.
Danke für eure Angebote...
Speicherkarte Garmin 6: Hallo zusammen. Frage : wieviel GB an zusätzlicher Speicherkarte verarbeitet das Garmin VI , ohne das es zu Komplikationen kommt ?
Verkaufe Garmin Zumo 660 mit 16 Gb Speicherkarte u. Abschließbarer Touratech Halter: Hallo verkaufe hier mein Garmin Zumo 660 mit Abschließbarem Motorrad Halter von Touratech. Stromanschluss (Kabelset) wird mitgeliefert.
Das...
Garmin Montana + Ladeschale + Speicherkarte: Kein Motorrad, kein Grund ein Navi zu besitzen :D
Garmin Montana 610
Garmin Ladeschale/Halterung
32GB Speicherkarte(mit OSM Karte für Nord +...
Garmin Zumo XT und große Speicherkarten: Moin!
Habe auf die Schnelle hier dazu nichts gefunden, daher folgenden Tipp:
Da das Zumo XT nur FAT32 mag, aber Karten über 32GB z. B. unter...
2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo,
ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich.
Danke für eure Angebote...
Speicherkarte Garmin 6: Hallo zusammen. Frage : wieviel GB an zusätzlicher Speicherkarte verarbeitet das Garmin VI , ohne das es zu Komplikationen kommt ?
Verkaufe Garmin Zumo 660 mit 16 Gb Speicherkarte u. Abschließbarer Touratech Halter: Hallo verkaufe hier mein Garmin Zumo 660 mit Abschließbarem Motorrad Halter von Touratech. Stromanschluss (Kabelset) wird mitgeliefert.
Das...
Garmin Montana + Ladeschale + Speicherkarte: Kein Motorrad, kein Grund ein Navi zu besitzen :D
Garmin Montana 610
Garmin Ladeschale/Halterung
32GB Speicherkarte(mit OSM Karte für Nord +...