Garmin Quest an 12 Volt anschließen....

Diskutiere Garmin Quest an 12 Volt anschließen.... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi All, habe bei Ibähh einen Navi-Halter für meinen Quest ersteigert, von Touratech mit offenen Kabelenden zum Anschluss an das Bordnetz. Nun...
GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
Transe und Roller
Hi All,

habe bei Ibähh einen Navi-Halter für meinen Quest ersteigert, von Touratech mit offenen Kabelenden zum Anschluss an das Bordnetz.
Nun läuft der Qeust mit 5 Volt, ich brauche wohl einen Spannungswandler von 13,8 auf 5 Volt. Gibts ja bestimmt bei Conrad o.ä.
Hat jemand von euch diesen Umwandler montiert?
Gibts die Dinger den auch Wasserdicht?
Soll da eine fliegende Sicherung zwischen, 1Ampere?
Kann den, wenn der Quest nicht drin ist, der Halter mit den offenen Kontakten problemlos im starken Regen stehen ohne Kurzschluss?
Ich weiß, viele Fragen, bin leider ´ne Elektroniksau, null Ahnung.....
Danke vorab.

Gruß
Andreas

Thema:

Garmin Quest an 12 Volt anschließen....

Garmin Quest an 12 Volt anschließen.... - Ähnliche Themen

• Erledigt Für Nostalgiker: Garmin Quest

Für Nostalgiker: Garmin Quest: Ich habe beim Aufräumen im Keller noch mein altes Garmin Quest gefunden. Einfach mal eingeschaltet und siehe da: es lebt😀 Mit RAM-Mount Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Quest 1 zu verschenken

Garmin Quest 1 zu verschenken: Tach zusammen.Wegen Fahrzeug-und Naviwechsel möchte ich gerne mein Garmin Quest 1 verschenken.Es ist vom technischen her in Ordnung,weissen...
  • Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen?

Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen?: Hallo zusammen. seit fast 10 Jahren haben wir das Garmin Quest 2 in Gebrauch, mittlerweile ein Neueres fürs Auto. Ich benutze das Quest 2 immer...
  • Biete Sonstiges Abschließbare TT- Halterung für Garmin QUEST

Abschließbare TT- Halterung für Garmin QUEST: Zu haben wäre eine TT Halterung abschließbar für das Garmin QUEST. Preis wäre 25,- plus Versand. Gruß, Stefan
  • Garmin Quest mit Touratech Halterung...

Garmin Quest mit Touratech Halterung...: Moin, war bei meinem Moped mit dabei und habe ich keine Verwendung für. Gebraucht aber Funktion einwandfrei. Garmin mit Zubehör (siehe Bild), zu...
  • Garmin Quest mit Touratech Halterung... - Ähnliche Themen

• Erledigt Für Nostalgiker: Garmin Quest

Für Nostalgiker: Garmin Quest: Ich habe beim Aufräumen im Keller noch mein altes Garmin Quest gefunden. Einfach mal eingeschaltet und siehe da: es lebt😀 Mit RAM-Mount Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Quest 1 zu verschenken

Garmin Quest 1 zu verschenken: Tach zusammen.Wegen Fahrzeug-und Naviwechsel möchte ich gerne mein Garmin Quest 1 verschenken.Es ist vom technischen her in Ordnung,weissen...
  • Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen?

Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen?: Hallo zusammen. seit fast 10 Jahren haben wir das Garmin Quest 2 in Gebrauch, mittlerweile ein Neueres fürs Auto. Ich benutze das Quest 2 immer...
  • Biete Sonstiges Abschließbare TT- Halterung für Garmin QUEST

Abschließbare TT- Halterung für Garmin QUEST: Zu haben wäre eine TT Halterung abschließbar für das Garmin QUEST. Preis wäre 25,- plus Versand. Gruß, Stefan
  • Garmin Quest mit Touratech Halterung...

Garmin Quest mit Touratech Halterung...: Moin, war bei meinem Moped mit dabei und habe ich keine Verwendung für. Gebraucht aber Funktion einwandfrei. Garmin mit Zubehör (siehe Bild), zu...
  • Oben