Erledigt Garmin Monterra "Android"
Diskutiere Garmin Monterra "Android" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe ein Garmin Monterra mit Accu, ohne Verpackung, Halterung und Ladekabel, da ich noch ein Garmin Montana habe.
Wenn gewünscht kann...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxer Laie
Themenstarter
Hallo,
verkaufe ein Garmin Monterra mit Accu, ohne Verpackung, Halterung und Ladekabel, da ich noch ein Garmin Montana habe.
Wenn gewünscht kann mit "Straßenkarte NT 2019.10" geliefert werden.
Wird verkauft, da ein 276CX angeschafft werden soll.
Gerät läuft einwandfrei, hat Gebrauchsspuren und einen kleinen Kratzer im unteren Bereich des Display´s der aber im eingeschaltenem Zustand nicht auffällt !
Nichtraucher.
Wird incl. Versand für 200€ verkauft.
Gruß
Holger
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Garmin Monterra "Android"
Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking: Ich biete hier ein Garmin Tread für 360€ in der
Größe 5.5 Zoll
mit Group-Ride
inklusive drei unterschiedliche Rahmen
Stromverbindung
Halterungen...
Halterung für Garmin Montana, Monterra, GMPMAP276cx: Ich habe noch zwei Halterungen mit Stromversorgung für Garmin Montana, Monterra und 276cx abzugeben.
Die Kabel sind gekürzt und können direkt ans...
Garmin Monterra: aktuelle Erfahrungsberichte: Hallo,
irgendwie würde mich das Garmin Monterra schon interessieren!
Als es auf den Markt kam, konnte man oft lesen, das zumindest die Software...
Garmin Montana/Monterra/Virb - Akku: Hallo! Zum Verkauf stehen hier 2 neuwertige original Garmin- Akkus für die Garmin Montana/Monterra/Virb-Serie.
Die Akkus sind voll funktionsfähig...
Erfahrungen Germin Monterra: Hallo Zusammen,
hab gestern in der neuen TT Traveltime einen Bericht über das neue Garmin Monterra gelesen, klingt ja wirklich super. Hat den...
Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking: Ich biete hier ein Garmin Tread für 360€ in der
Größe 5.5 Zoll
mit Group-Ride
inklusive drei unterschiedliche Rahmen
Stromverbindung
Halterungen...
Halterung für Garmin Montana, Monterra, GMPMAP276cx: Ich habe noch zwei Halterungen mit Stromversorgung für Garmin Montana, Monterra und 276cx abzugeben.
Die Kabel sind gekürzt und können direkt ans...
Garmin Monterra: aktuelle Erfahrungsberichte: Hallo,
irgendwie würde mich das Garmin Monterra schon interessieren!
Als es auf den Markt kam, konnte man oft lesen, das zumindest die Software...
Garmin Montana/Monterra/Virb - Akku: Hallo! Zum Verkauf stehen hier 2 neuwertige original Garmin- Akkus für die Garmin Montana/Monterra/Virb-Serie.
Die Akkus sind voll funktionsfähig...
Erfahrungen Germin Monterra: Hallo Zusammen,
hab gestern in der neuen TT Traveltime einen Bericht über das neue Garmin Monterra gelesen, klingt ja wirklich super. Hat den...