Erledigt GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€
Diskutiere GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige.
Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH
Themenstarter
Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige.
Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert, Schutzhülle und 2. Akku dabei, Kartenmaterial City Navigator und Topo Active Karten dabei.
2 Halterungen mit RAM-Mountkugel dabei, einmal mit Motorradkabel, einmal ohne.
Das All-in-one-Paket welches keine Wünsche offen läßt!
Gerne Abholung in Hamburg-Altona, Versand gegen Aufwand (DHL versichert) möglich!
Preis 599€
-
1,1 MB
Aufrufe: 154
-
720,1 KB
Aufrufe: 153
-
980,4 KB
Aufrufe: 146
-
802,4 KB
Aufrufe: 133
RUSH
Themenstarter
Noch da! Ich kann die Saison schon riechen....
drevi
Ich würde an Deiner Stelle das gute Ding erst mal liegen lassen und nach dem ausgiebigem Motorradurlaub im Sommer die Entscheidung zum Verkauf treffen.
RUSH
Themenstarter
Danke, letztes Jahr schon ganz erfolgreich und zufrieden mit dem Galaxy Active Tab 3 testweise gefahren.
Das passte mit Osmand und Kurviger schon ganz gut. Aber richtig, eilig muss ich es nicht haben.
Grüße
Jörg
RUSH
Themenstarter
...noch da, rechtzeitig vorm Saisonstart einarbeiten - mein Tipp!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€
Garmin Montana 700: Moin, da ich mich zu doof anstelle und mit der Routenplanung und Basecamp nicht klar komme, verkaufe ich mein Garmin Montana 700.
sehr guter...
Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0
Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen:
Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
Garmin Montana 750i, wie neu, von 02/2023: Hallo, auch meine Garmin Montana 750i darf jetzt gehen - ich habe auf Handynavigation umgestellt.
Das 750i ist das Modell mit Topo und...
Garmin Montana 750i: Biete ein Garmin Montana 750i an - Display ohne Kratzer, wie neu.
Inklusive Karten City Navigator 2023.10 und Topo Active 2022 Karten als Abo...
Garmin Montana 700i: Biete mein Garmin Montana 700i an - Display ohne Kratzer, Gehäuse minimale Reibespuren.
Inklusive City Navigator 2023.10 und Topo Active Karten...
Garmin Montana 700: Moin, da ich mich zu doof anstelle und mit der Routenplanung und Basecamp nicht klar komme, verkaufe ich mein Garmin Montana 700.
sehr guter...
Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0
Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen:
Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
Garmin Montana 750i, wie neu, von 02/2023: Hallo, auch meine Garmin Montana 750i darf jetzt gehen - ich habe auf Handynavigation umgestellt.
Das 750i ist das Modell mit Topo und...
Garmin Montana 750i: Biete ein Garmin Montana 750i an - Display ohne Kratzer, wie neu.
Inklusive Karten City Navigator 2023.10 und Topo Active 2022 Karten als Abo...
Garmin Montana 700i: Biete mein Garmin Montana 700i an - Display ohne Kratzer, Gehäuse minimale Reibespuren.
Inklusive City Navigator 2023.10 und Topo Active Karten...