Biete Sonstiges Garmin Montana 700

Diskutiere Garmin Montana 700 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, da ich mich zu doof anstelle und mit der Routenplanung und Basecamp nicht klar komme, verkaufe ich mein Garmin Montana 700. sehr guter...
F

Flausch80

Themenstarter
Moin, da ich mich zu doof anstelle und mit der Routenplanung und Basecamp nicht klar komme, verkaufe ich mein Garmin Montana 700.

sehr guter Zustand, ca. 6 Monate alt.
Akku Top! Je nach Einstellungen locker 6-8h Nutzung ohne Stromanschluss möglich

Mit Panzerglas und 32GB karte.

Zusätzlich 2 Halterungen da an zwei Motorrädern genutzt und Nylon USB Kabel für USB-C

Preis 340€ zuzüglich Versand.

Bedarf gerne Bild möglich!

F

Flausch80

Themenstarter
Der normale.

KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Hat eine der Halterungen eine Stromversorgung? Oder sind es nur solche ohne, so dass man über USB am Mopped laden müsste und kein Anschluss an das 12V-Bordnetz ohne Adapterkauf möglich ist? Ist ein Lifetime-Update sowie City Navigator Europe inkludiert oder nur die Topo-Karte ohne Update?

Gruß
Klaus

F

Flausch80

Themenstarter
Ist das normale Montana 700.
Die City Karten sind nur bei dem 700i und 750i dabei und unnötig. OSM geht genau so Evtl. Sogar besser.

habe zwar die City Karten extra dazu gekauft online aus Unwissenheit aber diese sind na meinem Wissen an den Garmin Account gebunden. Und sicher wenn beim Gerät zurück setzen.

beide Halterungen können mit Strom erweitert werden, Kabel dazu habe ich auch aber dies ist nach dem wandler getrennt und muss wenn wieder verbunden werden. Schaltplan kann ich aber ausdrucken. Wollte das fest verbauen mit 5V da brauch man den wandler nicht.

Laden über usb Kabel geht aber super! Daher das Nylon usb Kabel dazu

F

Flausch80

Themenstarter
Sorry sicher weg beim zurück setzten sollte es heißen.

BoxerTreiber-2023

BoxerTreiber-2023

Modell
1250er ADV
Ist das normale Montana 700.
Die City Karten sind nur bei dem 700i und 750i dabei und unnötig. OSM geht genau so Evtl. Sogar besser.

habe zwar die City Karten extra dazu gekauft online aus Unwissenheit aber diese sind na meinem Wissen an den Garmin Account gebunden. Und sicher wenn beim Gerät zurück setzen.

beide Halterungen können mit Strom erweitert werden, Kabel dazu habe ich auch aber dies ist nach dem wandler getrennt und muss wenn wieder verbunden werden. Schaltplan kann ich aber ausdrucken. Wollte das fest verbauen mit 5V da brauch man den wandler nicht.

Laden über usb Kabel geht aber super! Daher das Nylon usb Kabel dazu
Hast ne PN 😉

Thema:

Garmin Montana 700

Garmin Montana 700 - Ähnliche Themen

• Erledigt GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€

GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€: Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige. Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.

Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0 Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen: Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
  • Biete Sonstiges Garmin Montana 750i, wie neu, von 02/2023

Garmin Montana 750i, wie neu, von 02/2023: Hallo, auch meine Garmin Montana 750i darf jetzt gehen - ich habe auf Handynavigation umgestellt. Das 750i ist das Modell mit Topo und...
  • Erledigt Garmin Montana 750i

Garmin Montana 750i: Biete ein Garmin Montana 750i an - Display ohne Kratzer, wie neu. Inklusive Karten City Navigator 2023.10 und Topo Active 2022 Karten als Abo...
  • Erledigt Garmin Montana 700i

Garmin Montana 700i: Biete mein Garmin Montana 700i an - Display ohne Kratzer, Gehäuse minimale Reibespuren. Inklusive City Navigator 2023.10 und Topo Active Karten...
  • Garmin Montana 700i - Ähnliche Themen

• Erledigt GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€

GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€: Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige. Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.

Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0 Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen: Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
  • Biete Sonstiges Garmin Montana 750i, wie neu, von 02/2023

Garmin Montana 750i, wie neu, von 02/2023: Hallo, auch meine Garmin Montana 750i darf jetzt gehen - ich habe auf Handynavigation umgestellt. Das 750i ist das Modell mit Topo und...
  • Erledigt Garmin Montana 750i

Garmin Montana 750i: Biete ein Garmin Montana 750i an - Display ohne Kratzer, wie neu. Inklusive Karten City Navigator 2023.10 und Topo Active 2022 Karten als Abo...
  • Erledigt Garmin Montana 700i

Garmin Montana 700i: Biete mein Garmin Montana 700i an - Display ohne Kratzer, Gehäuse minimale Reibespuren. Inklusive City Navigator 2023.10 und Topo Active Karten...
  • Oben