Garmin mal wieder

Diskutiere Garmin mal wieder im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; wollte mal die neuen Karten auf mein Zumo 390 laden erstmal soll ich Garmin Express erneuern, mach ich, bleibt dann irgendwann stehen Neustart...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
wollte mal die neuen Karten auf mein Zumo 390 laden

erstmal soll ich Garmin Express erneuern, mach ich, bleibt dann irgendwann stehen
Neustart, scheint wohl doch was gemacht zu haben, keine neue Aufforderung 6.13.1.0

Karten aktualisieren, braucht 5 Stunden, fängt an und auf geheimnisvolle Weise beendet sich das Programm von selbst

wieder Garmin Express starten , 5 Stunden, schaue so nach < 1 Stunde nach, ist fertig

speicher über Basecamp noch eine Route auf das Navi und fertig

Navi startet nicht mehr, kurz im INet nachgesehen , Taste 12 Sekunden gedrückt haten, geht wieder

In Favoriten kann man keine Unterordener anlegen, Garmin macht aber ständig neue Order mit
Museum, Koordinaten und so ein Schmutz, die mass man dann mühsam bearbeiten und als POI löschen

Egal wo man bei Garmin hinfasst, die Finger sich nachher braun

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ami Patent...

Hab heute zb für Kroatien bemerkt, dass oft noch die uralten Straßennamen hinterlegt sind (zb Trg.... Tito statt Trg Hrvatska...). Kostet dann ein paar Minuten, wenn man eine korrekte Adresse eingibt und nichts gefunden wird.

volker998

volker998

Modell
GS ADV K51
--

Zuletzt bearbeitet:
CarlosDegos

CarlosDegos

Modell
GS 1300 Adventure (bestellt)
Hallo Juekl,

na klar kann man unter Favoriten Unterordner anlegen. Ist sogar sehr einfach und geht super schnell. Öffne dazu einfach Base Camp und erstelle oder gehe zu deinen gesammelten Favoriten. Mache einen Doppelklick drauf und wechsle zu den Reiter "Kategorien" Füge dort einfach eine neue Kategorie z.B Deutschland / Italien / Österreich oder einfach eine Kategorie deiner Wahl hinzu. Anschließend überträgst du deine Sammlung neu, und alles ist am Navi sauber sortiert. Alternativ kannst du die Kategorien auch direkt am Garmin Navi eingeben.

Gruß
Carlos

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast20919

Gast
Bei mir geht grade garnix , nach dem Update egal wo und mit was man die Route plant , am ersten Fähnchen geht nichts mehr ...Tour ist abgebrochen als ob man nie eine geplant hätte !!

Zumo 595 LM Danke !!!

Thema:

Garmin mal wieder

Garmin mal wieder - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT mal angeschaut...

Garmin Zumo XT mal angeschaut...: Braucht man heutzutage noch ein Navi fürs Motorrad? Moderne Smartphones bringen ja auch Navi-Lösungen mit, z.B. mit Calimoto als APP, abgestimmt...
  • Garmin Updates derzeit mal pausieren

Garmin Updates derzeit mal pausieren: Es gibt in einer Garmin Gruppe auf FB derzeit das Gerücht, das es bei Garmin rumort. Der Admin ist normal gut informiert. Es kann sein, das es...
  • Mal ne Lanze für Garmin brechen...

Mal ne Lanze für Garmin brechen...: Es wird ja immer viel über den Hersteller geschimpft, aber mir ist etwas überraschend positives passiert: Mein gebraucht (ohne vorhandene...
  • Mal eine Frage zur Ram Mount Halterung

Mal eine Frage zur Ram Mount Halterung: Hallo an Euch Habe mal eine Frage zum Ram Mount-System. Ich habe mein 390er Zumo an dem mitgelieferten 6omm Teil befestigt. Da ich mir einen...
  • Garmin 210, BMW Ladegerät, Batterie zum 2 ten mal Tod

Garmin 210, BMW Ladegerät, Batterie zum 2 ten mal Tod: So, nun hats mich innerhalb 6 Monaten zum 2 ten mal genatzt. In voller Montur draufgesetzt und nix....:eek:! Batterie ist 6 Monate alt, original...
  • Garmin 210, BMW Ladegerät, Batterie zum 2 ten mal Tod - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT mal angeschaut...

Garmin Zumo XT mal angeschaut...: Braucht man heutzutage noch ein Navi fürs Motorrad? Moderne Smartphones bringen ja auch Navi-Lösungen mit, z.B. mit Calimoto als APP, abgestimmt...
  • Garmin Updates derzeit mal pausieren

Garmin Updates derzeit mal pausieren: Es gibt in einer Garmin Gruppe auf FB derzeit das Gerücht, das es bei Garmin rumort. Der Admin ist normal gut informiert. Es kann sein, das es...
  • Mal ne Lanze für Garmin brechen...

Mal ne Lanze für Garmin brechen...: Es wird ja immer viel über den Hersteller geschimpft, aber mir ist etwas überraschend positives passiert: Mein gebraucht (ohne vorhandene...
  • Mal eine Frage zur Ram Mount Halterung

Mal eine Frage zur Ram Mount Halterung: Hallo an Euch Habe mal eine Frage zum Ram Mount-System. Ich habe mein 390er Zumo an dem mitgelieferten 6omm Teil befestigt. Da ich mir einen...
  • Garmin 210, BMW Ladegerät, Batterie zum 2 ten mal Tod

Garmin 210, BMW Ladegerät, Batterie zum 2 ten mal Tod: So, nun hats mich innerhalb 6 Monaten zum 2 ten mal genatzt. In voller Montur draufgesetzt und nix....:eek:! Batterie ist 6 Monate alt, original...
  • Oben